• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Miezekatzemaus

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an PinkPuma und Sternsaphir! :prost: :prost:

Big Kahuna

Ich habe es gerade geschafft - nach etlichen Monaten mühsamer Überarbeitung und Plottens ist die neue Version meines Herzensprojektes zumindest soweit fertig, dass die Geschichte ein Ende hat. Und es ist echt bemerkenswert, dass ich im Grunde fast nur durch das Schieben von Szenen und Kapiteln und nur wenigen neuen Elementen im Grunde eine ganz neue Geschichte geschaffen habe :D
Feinschliff fehlt halt noch ...

Pintana

Herzlichen Glückwunsch, Big Kahuna.  :prost: Ein Ende unter dem Herzprojekt ist doch ein ganz besonders schönes "Ende"  ;)

Phea

Alles Gute zum Ende - unter einem Herzensprojekt ist das immer ganz besonders toll.  :vibes:

Klecks

Ein Herzensprojekt zu beenden, ist immer etwas ganz Besonderes. Gratuliere!  :pompom:

Sternsaphir

Noch ein Herzenprojekt-Beender.
Herzlichen Glückwunsch, Big Kahuna  :pompom:

Romy

Oh, ein Ende unter dem Herzensprojekt ist ganz besonders toll! :vibes: Herzlichen Glückwunsch dazu, Kahuna! :prost:

Big Kahuna

Leann

Fertig! Noch knapp vor dem NaNo habe ich "Der Gebannte von Ibea" beendet. 97.000 Wörter sind es geworden und zum Abschluss gab es noch einen Kuss.  :wolke:

Phea

Elona

Das ist echt passend.  :) Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Leann.

Lothen

Wow, ist ja auch ein ordentlicher Umfang geworden! :jau: Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Leann. Perfektes Timing, würde ich sagen!

Miezekatzemaus

Oh, das Timing ist aber wirklich super! Herzlichen Glückwunsch, Leann! :prost:

Leann

Dankeschön! Ohne den drohenden NaNo würde ich vermutlich immer noch daran herumhunzen.

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.