• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Layka

Yeah, pünktlich zum Nano! Herzlichen Glückwunsch! :prost:
lights out.

zDatze

Perfektes Timing, würde ich sagen! Herzlichen Glückwunsch, Leann!  :prost:

Berjosa

Herzlichen Glückwunsch  :prost:

Das sind ja beste Startbedingungen für die Reise nach Irland, äh, Danu. Viel Spaß unterwegs.

Leann

Danke ihr Lieben! Ich hätte nicht gedacht, dass ich das noch schaffe, aber jetzt bin ich echt froh, dass ich ohne Ballast nach Irland starten kann.

Christian

Just in Time, oder so. ;D Herzliche Glückwünsche, Leann! :)

Trippelschritt

Gratulation zum E N D E und auch zu dem Kuss, denn damit ist das Ende auch besiegelt.

Liebe Grüße
Trippelschritt

Nycra

Gratuliere, Leann, das ging ja jetzt flotter, als ich erwartet hätte. Ich freu mich für dich ... und darauf, bald wieder Lesestoff zu bekommen.  :knuddel:

Klecks

Wie toll, dass das noch vor dem NaNo geklappt hat! Gratuliere, Leann!  :vibes:

Sarina

Oh, ich habe es ja noch gar nicht hier gepostet!

Ich habe auch endlich ein Ende unter meinem Horror/Supernatural-Manuskript gesetzt. Mehr als die Hälfte habe ich bereits von meinen Betas zurück. Jetzt ist die große Frage: Überarbeiten oder im Nano mitmachen? Argh. Immer diese schweren Entscheidungen...

Tanrien

Erstmal natürlich Glückwunsch!  :prost: Und dann: Überarbeiten funktioniert doch eh immer besser, wenn man das Manuskript ein paar Tage, sagen wir, ungefähr dreißig Tage lang liegen lässt. Von daher wäre ich für NaNo.

Layka

Ich bin da ganz bei Tanrien. Überarbeiten kannst du auch im Dezember noch, der Nano ist jetzt :)
lights out.

canis lupus niger

Ich schließe mich an: Vor dem Überarbeiten Abstand gewinnen! Und Herzlichen Glückwunsch!!!

Elona

Noch einen herzlichen Glückwunsch @Sarina  :)

Ich habe es jetzt auch endlich wieder geschafft! Nachdem die letzten Szenen echt zäh waren, habe ich nun ein Ende unter die Rohfassung gesetzt. 31.725 Wörter sind es geworden. Ein paar mehr, als für den ersten Durchlauf gedacht, aber mal schauen wo wir nach dem Überarbeiten landen.  :vibes:

zDatze

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Aurora! :prost:

Phea