• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Elona

Danke euch Beiden! 
Bin auch ein bisschen happy! :vibes:

Sternsaphir

Auch herzlichen Glückwunsch von mir, Aurora!  :pompom:

Lazlo

Akirai

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Elona

Layka

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Ende, Aurora! :prost:
lights out.

Aljana

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

und

auch ich habe ein ENDE zu vermelden. Mit süßen 52k habe ich grade ein Buch beendet, von dem ich vor anderthalb Jahren noch behauptet hätte, dass ich es nie schreiben würde. Doch der letztjährige Nano hat das Plotbunny in den Raum geworfen und jetzt ist mein Axolotlkönig bereit für das ganz große Aquarium. Ich freu mich so!!!  :wolke:

Araluen

Elona

Herzlichen Glückwunsch @Aljana  :prost:
Wow, neben dem NaNo?! Aber das Ende ist ein großartiges Gefühl, vor allen Dingen, wenn man die Geschichte so lange mit sich rumträgt.

Sarina

Danke Euch (auch wenn das jetzt verspätet kommt)
Ich habe mich für den Nano entschieden. Wenn ich meinen Rückstand aufgeholt habe (die letzten drei Tage hatte etwas anderes Vorrang), dann überarbeite ich jeden Tag noch ein Kapitel.

Herzlichen Glückwunsch an die Anderen!

Slenderella

Glückwunsch!

Ich bin auch gestern mit War Chant 2 fertig geworden. Jetzt müssen noch ca. 20k bei Bedford Hope her und der Nano ist durch.
War ja Rebell und habe nichts von vorne angefangen, sondern ein Probekapitel + Exposé, ein angefangenes Manuskript und noch ein angefangenes Manuskript geschrieben.
Ich brauch noch eine Katze
Und ein Beil wär nicht verkehrt
Denn ich gehe heute abend
Auf ein Splatter-Pop-Konzert

Aljana

Waldhex

Glückwunsch an alle, die in letzter Zeit ein ENDE setzen konnten.  :pompom:

Akirai

Der Zauber des Nanos  ;D

Herzlichen Glückwunsch, Slenderella!

Rosentinte

Ich darf mich hier auch einreihen. Gestern bin ich mit dem NaNo fertig geworden, heute mit dem Roman. Knapp 40 Wörter hat die NaNo-Seite mir noch gesschenkt, also behaupte ich mal, dass ich insgesamt 54785 Wörter geschrieben habe. Und jetzt bin ich fertig. Fertig mit den Nerven, fertig mit dem Schreiben (für's Erste!) und fertig mit den Worten nach zwei Tagen mit jeweils beinah 5k.

Herzlichen Glückwunsch auch an meine Vorgänger!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)