• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Lothen

Danke euch allen! :wolke:

@Layka :  Es waren am Ende nur knapp zwei Monate, und ich hatte auch vor, die Zeit bis zum Nano damit zu füllen, aber eigentlich wollte ich in der Zeit eher was Handliches schreiben, so 60-70k. Dass es über 100 werden war nicht geplant. :rofl:

@Malinche : Und die 4k von gestern und vorgestern waren sogar echt. ;D

Romy

Wow, für einen "Lückenfüller" ist das aber ein ordentliches Dickerchen geworden! ;D Herzlichen Glückwunsch zum beenden! :prost:

PinkPuma

Herzlichen Glückwunsch, Lothen!  :knuddel: Ach und soviel Motivationsarbeit war doch gar nicht nötig. ;) Öhm ... Falls du übrigens mal Betaleser suchst ... *pfeif*

Passend zu Lothen habe auch ich ein ENDE unter meine neue Gay Romance, "Inbetween 2 - Zwischen Bahnsteig und Bestattungshaus" gesetzt! :) Mit rund 85k nur minimal kürzer als der 1. Teil.
Ich hatte so gehofft, das Projekt noch vor dem NaNo fertig zu bekommen und jetzt bleiben mir sogar noch einige Tage für die NaNo-Vorbereitung.

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, @Lothen und @PinkPuma:prost: Jetzt ist gerade tatsächlich der perfekte Zeitpunkt um einen Roman zu beenden.  :)

Romy

Sternsaphir

Glückwunsch auch von mir, Lothen und PinkPuma!

Dann reihe ich mich gleich mal ein.
Ich kann es noch gar nicht richtig fassen, aber ich habe meine "Schattenherzen" fertig bekommen.
Das Ende fühlt sich etwas seltsam an, weil ich zum Schluss noch eine Zwischenszene einfügen musste und somit nicht mit dem Ende enden konnte (klingt das korrekt?).
Aber egal, ich bin fertig! Über 121.000 Wörter sind es geworden. Mein Herzens-Monsterbaby!
Ich werde noch viel korrigieren müssen, aber so steht erst mal das gute Stück.   :wolke:

Auf zu Teil 2!!

Elona

Herzlichen Glückwunsch @Lothen , @PinkPuma  :knuddel: und @Sternsaphir!

Zitat von: Sternsaphirund somit nicht mit dem Ende enden konnte (klingt das korrekt?).
Jep! Und lustig.   :D

Phea

Herzlichen Glückwunsch auch euch beiden, Sternsaphir und pinkpuma  :jau:

Wollmütze

Was für ein gutes Gefühl! Auf dich und dein Monsterbaby  :prost:

Auch an Lothen und PinkPuma herzlichen Glühstrumpf zum fertigen Werk!  :vibes:

Klecks

Herzlichen Glückwunsch, PinkPuma und Sternsaphir! Genießt dieses tolle Gefühl.  :vibes:

zDatze

Kaum rückt der NaNo näher werden alle hochgradig produktiv. ;D Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Sternsaphir und PinkPuma! :prost:

PinkPuma

Danke euch allen! :gruppenknuddel: Und Glückwunsch auch noch von mir an @Sternsaphir! :prost:

Waldhex

Glückwunsch, Lothen, PinkPuma und Sternsaphir!

Sternsaphir

Dankeschön.  :gruppenknuddel:
Das waren jetzt 10 Monate Durchschreiben. Ein bißchen schade ist es schon, dass es mehr oder weniger vorbei ist, aber ich freue mich schon auf Teil 2.
Aber vorher muss ich noch gründlich überarbeiten.

Romy

Wow, das ist ja ein Monsterchen geworden! Glückwunsch Sternsaphir! :prost: