• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Cavenaught

Meinen herzlichen Glückwunsch an euch alle  :prost: :pompom:

Klecks

Wie schön, ein allererstes Ende unterm Manuskript - Glückwunsch, Sipres!  :pompom:

Christian

Jetzt wollte ich schon "Happy Birthday" schreiben ... :gähn: Herzliche Glückwünsche an euch alle!  :prost:

traumfängerin

Greifenherz

Zitat von: Sipres am 07. August 2015, 01:23:45Ende April habe ich das erste Wort geschrieben, jetzt habe ich "Black Bones" mit 61.799 Wörtern und 254 Normseiten endlich beendet. Das erste Roman-Manuskript, das ich je in meinem Leben beendet habe. Jetzt fehlt nur noch die Überarbeitung, dann kann es rausgesendet werden.

Herzlichen Glückwunsch, Sipres!  :prost:
Genieß die vier magischen Buchstaben, die Autoren die Welt bedeuten, in vollen Zügen. Ich freue mich wahnsinnig für dich :knuddel:

Gratualation auch an  all die anderen fleißigen Schreiberlein, die sich in letzter  Zeit über ein Ende freuen konnten.  :)

Sascha

Zitat von: Sipres am 07. August 2015, 01:23:45
Ende April habe ich das erste Wort geschrieben, jetzt habe ich "Black Bones" mit 61.799 Wörtern und 254 Normseiten endlich beendet. Das erste Roman-Manuskript, das ich je in meinem Leben beendet habe.
Wow, nur gut drei Monate. Das ist flott. Schon ein gutes Gefühl, ne?

Zitat von: Sipres am 07. August 2015, 01:23:45
Jetzt fehlt nur noch die Überarbeitung, dann kann es rausgesendet werden.
Das "nur noch" meinst Du aber schon ironisch, oder? ;D

SLis

Romy

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Sipres! :prost:

Siara

Oh Wahnsinn, das erste Roman-Ende! Herzlichen Glückwunsch, Sipres, das lohnt sich zu feiern! :prost:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Sipres

Danke für eure lieben Glückwünsche. Ich freu mich besonders, weil ich heute nicht zum Schreiben komme und ab morgen im Urlaub bin. Das Ende hat sich den perfekten Zeitpunkt ausgesucht.

Zitat von: Sascha am 07. August 2015, 09:44:47
Das "nur noch" meinst Du aber schon ironisch, oder? ;D

Das ist wirklich ernst gemeint. Ich überarbeite schon immer eine Menge beim Schreiben. Jetzt werden nur noch Feinheiten ausgebessert. Perfektionismus ist eben nicht immer ein Fluch  ;).

Miezekatzemaus

Herzlichen Glückwunsch zum allerersten Ende, Sipres, genieß das Gefühl! :prost: Den Urlaub hast du dir damit definitiv verdient.

Mogylein

Es gibt kein Gefühl, das sich mit dem ersten Ende vergleichen lässt. Ich freue mich wahnsinnig für dich  :vibes:
   "Weeks of Writing can save you hours of plotting."
- abgewandeltes Programmiersprichwort

Blackhat

Glückwunsch, Sipres :pompom:
Genieße das Gefühl in vollen Zügen  :jau:

Sipres

Danke, Leute. Es ist auch wirklich ein berauschendes Gefühl.

Sternsaphir

Glückwunsch, Sipres, auch von mir zum ersten vollendeten Werk.  :prost: