• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Romy

Herzlichen Glückwunsch Blackhat! Das ist wirklich eine ziemlich große Leitung innerhalb von zweieinhalb Monaten!  :pompom:

Arcor

Dann gratuliere ich als frischer Ende-Genießer doch auch mal, Blackhat!  :pompom: So viel in so kurzer Zeit ist aber schon ein starkes Stück, Hut ab!
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Naudiz

Ganz herzlichen Glückwunsch, Blackhat! :prost: Wow, das ist wirklich ein ordentliches Tempo, so neben Job und Familie!

Klecks

Herzlichen Glückwunsch, Blackhat!  :pompom:

Aljana

Blackhat auch von mir grats:)

Aber ich will jetzt auch mal. ;) Meine magischen Worte für heute:

ZitatEnde des zweiten Teils.
:vibes:

Klecks

Auch dir herzlichen Glückwunsch, Aljana!  :pompom:

Blackhat

SLis

Immortal

Herzlichen Glückwunsch Aljana!  :vibes: Das ist bestimmt ein super tolles Gefühl, vor allem wenn es schon Teil 2 ist!  :D
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.

Romy

Kayla

Antonia Assmann

Ich habe hier ja schon so lange nicht mehr vorbeigesehen, dass ich gerade voller Respekt die Seiten entlanggescrollt habe und nur staunen kann, wie fleißig ihr alle seid! Ich gratuliere im Nachhinein einer ganzen Reihe von Leuten und, da es sich gerade anbietet Alanja, stellvertretend für alle Tastenkönige und Königinnen!  :pompom: Ihr seid der Hammer!

Joel

Herzlichen Glückwunsch, liebe Alanja, und herzlichen Glückwunsch, Blackhat - da hat unser Harald ja gleich mal was zu tun!  :prost:

Sipres

Was als Kurzgeschichte mit lustigen Elementen angefangen hat, ist zu einem Sci-Fi-Thriller mit Splatterelementen geworden. Ende April habe ich das erste Wort geschrieben, jetzt habe ich "Black Bones" mit 61.799 Wörtern und 254 Normseiten endlich beendet. Das erste Roman-Manuskript, das ich je in meinem Leben beendet habe. Jetzt fehlt nur noch die Überarbeitung, dann kann es rausgesendet werden.

Malinche

Oh, das erste Ende? Das ist immer was Besonderes und gehört gefeiert! Ganz herzlichen Glückwunsch dazu, Sipres! :pompom:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)