• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tokanda

Nach so viel work, sweat and tears... Herzlichen Glückwunsch zum beendeten Roman!  :prost:

Blaurot

Congratulations  :pompom: Dein Buch klingt echt interessant!

Ginger

Sláinte - auf die Zeit, den Mut und das Ende  :prost: <-- soll eine Whiskey sein.

Ich habe mir am Ende des vergangenen Monats ebenfalls einen Single Malt gegönnt, auf so ein ENDE unter dem Script, und ein schönes Wochenende über den 1. Mai. Das halte ich durchaus für angemessen :-) Geniess es!
Was Du beschreibst, kommt mir sehr bekannt vor. Wenn man sein Fundament tief gräbt, dann dauert es länger mit dem Hausbau. Doch was dann darauf gebaut wird, kann höher und stabiler sein und Bestand haben.

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Roman und warte nicht zu lange, wenn die nächste Geschichte anklopft. Das geht dann schneller.  :winke:

Ivy

Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch, Bardo!  Cheerrss!
I support we need diverse books !

Lazlo

#5599
@Bardo: Wow, wie toll, gratuliere!!! :prost:
Aber denk dran, der Weg ist das Ziel - und Du wirst es immer wieder tun!

Romy

Glückwunsch Bardo! :prost:
Ich kann mir gut vorstellen, wie erleichtert Du jetzt bist. Aber der nächste Roman wartet schon. Oder doch erst Mal die Überarbeitung?  :hmmm:

Greifenherz

Herzlichen Glückwunsch Bardo!  :prost:

Zitat von: Bardo djel Liores am 04. Mai 2015, 23:26:39
Wenn ich heute zurückblicke, sehe ich, dass ich über viele Monate fast jede frei Sekunde, die ich nicht für Schlaf und Arbeit vebraucht habe, auf das Schreiben oder lernen, wie man schreibt, verwendet habe. Irgendwie krank. Naja, und jetzt sitze ich hier, süffel meinen Whisky und heule mir das Hemd nass, weil die Quälerei zu Ende ist. Zum Glück. Aber irgendwie auch nicht.

Wenn man deine Zeilen liest, dann merkt man richtig, wie viel Herzblut in dein Projekt geflossen ist. Bei so viel Leidenschaft bekomme ich eine Gänsehaut...
Weiter so!

Miezekatzemaus

Super, Bardo, herzlichen Glückwunsch! :prost:

traumfängerin


Lucien


Christopher

Glückwunsch Bardo! Genieß es!  :prost:

Und bald wirst du dich an deine Goldader machen und kleinste Verunreinigungen suchen um sie noch strahlender zu machen - glaub mir ;D
Be brave, dont tryhard.

Koboldkind

Herzlichen Glückwunsch, Bardo und alle, die ein längeres Projekt jemals beendet haben.
Mir ist das erst einmal gelungen, und das hat so lange gedauert, dass die Überarbeitung jetzt nur noch länger dauern wird ^^"
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

"Baue niemals einen Kerker, in dem du nicht selbst gefangen sein willst. Und vertraue niemals einem König, der Fluchttunnel braucht." - Lord Vetinari

Antonia Assmann

Das finde ich so toll, Bardo, dass du den Mut aufgebracht hast und dich da durchgekämpft! Ich gratuliere von Herzen. Das erste Mal ein ENDE unter einen wirklichen Roman zu schreiben, der einen nicht in Ruhe lässt, weil er erzählt werden muss, finde ich persönlich für eine großartige Sache.
Da glaube ich dir sofort, dass du deinen Whiskey in der zitternden Hand hattest. Der war allerdings verdient. Es ist so ganz was anderes, wenn man von einer Geschichte gequält wird, wenn sie einen überrollt und nicht in Ruhe lässt, sie einen quält, statt dass man selbst die Geschichte quälen muss.
Dafür beneide ich dich. Und zu deinem Sieg gratuliere ich herzlich! Bravo!  :knuddel:

Cavenaught

Müde und mit leerem Kopf kann ich endlich mal wieder etwas verkünden  :vibes: mit 74922 Wörtern und 349 NS hat mein von politischen Intrigen und waffenstarrender Action geprägter Science-Fiction-Roman endlich sein wohlverdientes ENDE gefunden. Eine Geschichte, die 1998 (!) ihren Anfang nahm, für total vermurkst befunden wurde, ewige Zeit geruht hat, wiederentdeckt und von der Grundidee auf komplett neu geschrieben wurde, ist nun mehr als zufriedenstellend beendet worden. Ein tolles Gefühl.  ;D Einen schönen Abend euch allen, ich falle jetzt in mein wohlverdientes Koma  ;D :winke:

Klecks

Das ist ja wirklich toll, dass du die Geschichte schon so lange im Kopf hattest und sie jetzt fertig stellen konntest. Herzlichen Glückwunsch, Cavenaught!  :pompom: