• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

HauntingWitch

gbwolf

Oh, Thaliope, das ist ja wundervoll!  :knuddel:
Und ich freue mich schon sehr darauf, den Roman zu lesen, wann auch immer das sein wird. (Wenn du möchtest, kannst du ihn mir jederzeit schicken. Ich habe zwar wirklich keine Zeit, wann ich zum Lesen kommen werde und betalesen schaffe ich nicht, aber ich würde sehr gerne reinschnuppern).

zDatze

Herzlichen Glückwunsch, Thali! :prost: Da hat sich deine Hartnäckigkeit wirklich ausgezahlt. :knuddel:

Naudiz

Yippieh! Ganz herzlichen Glückwunsch, Thali! :prost: :knuddel:

Klecks

Herzlichen Glückwunsch zum Ende unter dem Manuskript, Thali!  :vibes:  Und auch dafür, dass du so lange an dem Roman geschrieben und durchgehalten und nicht aufgegeben hast. Gratuliere, das ist so toll!  :knuddel:

Thaliope

Awww, danke euch, es macht mich so glücklich, dass ihr euch mit mir freut.

Ich habe mir gerade noch meine Beiträge aus den Jammer-Threads vom letzten August durchgelesen, als ich noch dachte, ich würde es niemals wieder schaffen, ein Buch zu Ende zu schreiben. Und schon gar nicht dieses. Ach, hach.

@Nadine: es wäre mir eine Ehre! Ich schick dir gern die Rohfassung, wenn du mal reinschnuppern magst. Aber sie ist wirklich ziemlich roh. Kannste dir aussuchen, obste erst die erste Überarbeitung abwarten magst oder nicht. :knuddel:

Leann

Herzlichen Glückwunsch, Nycra!  :prost:

Wow, Thali, du hast es also geschafft! Super! Herzlichen Glückwunsch!  :prost: Das hört sich nach einem ganz besonderen Ende für ein echtes Herzensprojekt an. Genieß das Gefühl, so lange es geht.

Nycra

Ganz herzlichen Glückwunsch, Thali. Ich hatte ja mitbekommen, wie es so gar nicht laufen wollte, umso mehr freue ich mich, dass das jetzt doch noch geklappt hat.  :knuddel: :pompom:

FeeamPC

Herzliche Glückwünsche, Thali! Hört sich ganz so an, als ob du dir diese Glückwünsche verdammt hart verdient hast!

Thaliope

Danke, danke, danke! :knuddel: Ihr seid echt toll!
Ich finde es gerade voll gut, dass ihr mir nochmal vor Augen führt, wie ich mich da durchbeißen musste. Das hatte ich nämlich irgendwie schon wieder verdrängt. Aber jetzt wird mir erstmal wieder bewusst, wie viel Arbeit so insgesamt da drinsteckte. Und durch wie viele Wände mein Kopf musste ;D
Hoffentlich ist es ein halbwegs lesbares Buch geworden ;)

Phea

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Ende! Du hast es dir verdient  :knuddel:

Lothen

Es ist vollbracht - und ich kann es selber noch gar nicht glauben.  :wolke:

Nach über zweieinhalb Jahren, rund 130 k, einem fiesen Tief aus Zweifeln, Ärger mit dem Plot und allem, was dazugehört, durfte ich heute endlich die magischen vier Buchstaben unter den zweiten Teil meiner Ferenmark-Reihe setzen. Hach, ich bin so glücklich. Und ich liebe den Schluss. ;D

Ich nutze die Gelegenheit gleich mal, um allen Leuten Danke zu sagen, die mir geholfen haben, meine Zweifel zu überwinden und das Projekt zu Ende zu schreiben, sei es in der Plotgruppe, im "Autoren helfen Autoren"-Thread oder im Chat.

Und ein ganz besonders dicker :knuddel: an Siara für die liebe Unterstützung als Last-Minute-Patin.

So, jetzt erst einmal ein Weinchen! (O-Ton mein Vater: "den kannst du mitnehmen, der schmeckt nur Leuten, die keinen Wein mögen" :P )

Siara

Yeaaaaah! :knuddel:

Nach der Ankündigung in der Schreibbar habe ich schon auf die Nachricht gelauert. Fetter Glückwunsch! Toll, besonders weil es fiese Durststrecken gab und du jetzt mit dem Ende doch so zufrieden bist. Ich freue mich sehr aufs Lesen. :vibes:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Klecks

Herzlichen Glückwunsch, Lothen!  :knuddel:  Dass du den Roman trotz der Durststrecken und Zweifel fertig bekommen hast, ist wundervoll, das freut mich sehr für dich.  :vibes:

BiancaS

Super Lothen, ich finde du hast dir eine dicke Party verdient :prost: