• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Romy

Etwas verspätet: Herzlichen Glückwunsch zu Euren Enden Tina, Maja und Nycra!  :prost: :prost: :prost:

Nika

Phea

Nycra, super  :knuddel: mehr Bestien  :vibes: Bald beherrschen Bestien die Welt!

Thaliope

Glückwunsch Nycra! :knuddel:

Ich hab gerade Tränen in den Augen. Er ist tatsächlich fertig, der Fotografenroman. Über drei Jahre sind seit der ersten Idee vergangen, und wie viele Anläufe ich genommen habe, um die richtige Art des Erzählens zu finden, mag ich gar nicht mehr nachzählen. Wie viel Arbeit an Überarbeitung noch auf mich zukommt, kann ich nur dunkel erahnen :) Aber gerade habe ich Ende unter den Epilog geschrieben. Nach 341 Seiten und 79.261 Wörtern. Und kann es kaum fassen.

Siara

Ui, na das war ja eine Reise, Thaliope! Glückwunsch zu diesem Ende! :prost:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Cairiel

Wow, Thali, das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:  Genieß das tolle Gefühl!  :knuddel:

Lothen

Super, Thaliope, herzlichen Glückwunsch!  :pompom:

Thaliope

Danke, ihr zwei!  :knuddel: :knuddel:

Edit: ihr drei, inzwischen. Dankesehr  :vibes:

Janika

Yeahhh, auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum Ende! :pompom:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Avery

WAAAH, Thali! Dann kann ich aus meinem Jonathan-Fähnchen ja jetzt eine ganze Wimpel-Kette basteln und hier aufhängen  :vibes: Es freut mich wirklich riesig, von diesem Ende hier zu lesen, da es auch wieder beweist: Selbst mit vielen Stressphasen und auch mal Auszeiten kann man ein solch tolles Werk fertigstellen :knuddel: Gratuliere!

Arcor

Glückwunsch, Thali!  :pompom: Nach so viel Arbeit und Herzblut kann ich das Wasser in den Augen gut nachvollziehen.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Thali. Vor der Überarbeitung genießt du jetzt aber noch ein wenig das Ende, hoffe ich.  :pompom:

Miezekatzemaus

Thaliii! *quietsch* Herzlichen Glückwunsch! :knuddel: :prost:

Thaliope

Wheee, danke euch. Das ist so schön, dass ihr euchmit mir freut.
Und ja, ich glaub auch, dass ich ihn vor der Überarbeitung ein bisschen ruhen lasse :)

Sternsaphir

Thali!!!!  :pompom:
Glückwunsch zum Ende! Genieße es.