• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

pyon

Herzlichen Glückwunsch, Tina und Maja!  :prost:

Amber

Siara

Herzlichen Glückwunsch zu den Enden, Tina und Maja! :pompom:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Lothen

Von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch, ihr beiden!  :pompom:

moonjunkie

Yay, Glückwunsch zu euren geschafften Enden!!!  :prost: und  :pompom:

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Valkyrie Tina und Maja.  :pompom:

Nycra

Es ist vollbracht. "Cruth" ist fertig. :vibes:

Mein bisher kürzester Roman mit 285 Seiten gem. Papyrus und 67.941 Wörtern. Allerdings gehört er auch zu meinen schwierigeren Projekten und ich nehme an, dass in der Überarbeitung nicht - wie bisher üblich - Seiten wegfallen, sondern noch etwas mehr dazu kommt. Jetzt schnell noch die Rechtschreibprüfung drüber und die heute geschriebenen Szenen nochmal durchlesen, dann war es das erstmal und die Betas dürfen sich mit dem Kerlchen herumschlagen.

Lothen

Juhu, Glückwunsch Nycra.  :prost: Ich freu mich schon. :vibes:

Siara

Das geht ja hier Schlag auf Schlag. Klasse, Nycra, Glückwunsch! Besondes, wenn es ein schwieriges Projekt ist. :pompom:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Windfeuer

Herzlichen Glückwusch zum Ende bei euren Romanen, Finja, Tina, Maja und Nycra! :pompom: :prost:  Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit ihnen und bei der Überarbeitung.  ;D

zDatze

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Maja und Nycra! Auf eure Romane und darauf, dass noch viele folgen mögen! :prost:

HauntingWitch

Aaah, das sind ja total viele!  ;D Herzlichen Glückwunsch zum Ende euch allen!  :prost:  :prost:  :prost:

Miezekatzemaus

Tina! Maja! Nycra! :knuddel: :prost: Ganz herzlichen Glückwunsch zu euren beendeten Romanen!

Klecks

Auch hier nochmal einen ganz herzlichen Glückwunsch, Nycra!  :knuddel:

Arcor

Wow, hier sammelt sich ja einiges an. Herzlichen Glückwunsch, Nycra, Tina, Maja!  :prost: :prost: :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise