• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Janika

Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

FeeamPC

Na also, ein Superende!
Gratulation an alle "Ende"-Schreiber!

Maja

Gratulation an alle, das klappt ja wie am Schnürchen!

Und ich reihe mich auch ein in die Reihe der Feiernden: »Unterm Laub«, der vierte Percy-Roman, ist gerade fertiggeworden. Entstanden zwischen dem 1. November 2012 und dem 17. Februar 2015, kommt das Buch auf 168.114   Wörter und 659 Normseiten und ist damit bis jetzt das dickste Buch der Reihe und auch mit Abstand das, was am längsten gebraucht hat. Entstanden ist es im Weitesten in drei Brocken: Das erste Drittel im Nanowrimo 2012, das Zweite von januar bis März 2014, und das Dritte in Januar und Februar 2015.

Und jetzt bin ich fertig. Ich habe mir mit dem Buch echte Dämonen vom Leib geschrieben - jetzt brauche ich etwas Leichtes für Zwischendurch. Aber ein gewisser Eierkopf steht schon in den Startlöchern. :vibes:
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Klecks

Herzlichen Glückwunsch, Tina und Maja, das ist wunderbar!  :knuddel:  Feiert das Ende unterm Manuskript und genießt das Gefühl.  :vibes:

Cavenaught

Auch von mir herzlichen Glückwunsch  :prost: :pompom: Feiert eure Erfolge richtig, ihr habt es euch verdient  :jau: :winke:

Leann

@Valkyrie Tina: Herzlichen Glückwunsch zum NaNo-Roman-Ende! Ich wünsche dir mit den Supermamas viel Freude und Erfolg!  :prost:

@Maja: Auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch zum Laub-Ende!  :prost: Viel Vergnügen mit dem Eierkopf!   

Thaliope

Herzlichen Glückwunsch, Maja.
Dämonen vom Leib schreiben ... Ja, da sagst du was. :knuddel:

Phea

Herzlichen Glückwunsch Tina und Maja  :pompom:  :jau:  :knuddel:

Cairiel

Herzlichen Glückwunsch, Tina und Maja!  :pompom:

Nycra

Ganz herzliche Glückwünsche Tina und Maja.

@Maja Irgendwie bin ich gerade froh zu lesen, dass du diesen Dämon endlich los bist.  :knuddel:

Nuya

Janika

Auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch zum Ende, Maja! Die Wortzahl ist wirklich stolz! :jau:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Malinche

Mehr Percy!  :wolke: Ganz herzlichen Glückwunsch zum Laub-Ende, Maja!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Joel

Carolina

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den bezwungenen Heroes und Dämonen!

:pompom: :pompom: :pompom: :pompom: