• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Fynja

Wow, Coehoorn, nach so vielen Jahren muss das sicher ein tolles Gefühl sein! Gratuliere. :D

Ich darf mich auch endlich wieder hier im Thread freuen.  :wolke: Die Rohfassung meines NaNo-Romans Silberseele ist jetzt auch endlich abgeschlossen. 395 Normseiten. Wenn ich nicht daran denke, wie arbeitsintensiv die Überarbeitung sein wird, bin ich gerade richtig glücklich, trotz Halsschmerzen, Klausurenstress und Co. :D Ist zwar nur der erste Band, aber immerhin, Enden sind eine Seltenheit bei mir.

Klecks

Wunderbar, Fynja! Das ist so toll!  :vibes:  Herzlichen Glückwunsch, lass dich knuddeln!  :knuddel:  Und das trotz Klausuren und Erkältung, ich bin beeindruckt. Die Überarbeitung rockst du auch noch, ganz bestimmt.  :wolke:

Coehoorn

Dann auch dir einen herzlichen Glückwunsch und viel erfolg bei der Überarbeitung  :D

Miezekatzemaus

Oh, Fynja. :knuddel: Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch. :prost:

Siara

Ach, die tolle Silberseele - noch ein Roman, dem ich im NaNo nicht halb so viel Ausmerksamkeit schenken konnte, wie er verdient hätte. Deshalb einen ganz besonderen Glückwunsch, ein Ende darunter ist klasse! :pompom: Dann schieb mal die Überarbeitung in Gedanken noch für eine Weile beiseite und genieß es einfach. ;D
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Franziska

Aw, den Roman würde ich gerne mal lesen. Glückwunsch zum Ende! Ich habe mich vorhin noch gefragt, wo die ganzen Nano-Romane im Betaboard bleiben.

Fynja

Danke, ihr Lieben.  :knuddel: Ja, erst mal wird der Roman mindestens ein paar Wochen beiseite gelegt, ich brauche wirklich erst mal Abstand, bevor es an die Überarbeitung geht.  ;D

Romy

Ein fertiger NaNo-Roman, wie schön!  :pompom: Ganz herzlichen Glückwunsch, Fynja!  :prost:

Nycra

Ganz herzlichen Glückwunsch, Fynja!  :prost:

Lazlo

Gratuliere Fynja, das ist toll, kannst stolz auf Dich sein!

Janika

Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Fynja

HauntingWitch

Leann

Herzlichen Glückwunsch zu allen Enden, die ich verpasst habe. Besonders herzliche Glückwünsche an Umizu zum allerersten Ende, an Mieze zum Ende des allerersten Kinderbuches, an Coehoorn zum Durchhaltevermögen über viele Jahre hinweg bis zum Ende und Fynja zum Ende des NaNo-Romans. Ihr seid toll!  :prost:

Valkyrie Tina

Ich darf dann auch Mal: gerade eben habe ich das "Ende" unter das Manuskript meiner Supermamas gesetzt. Mein Nano-2014 Projekt ist damit fertig. Insgesamt 66852 Wörter und damit etwas weniger als die angepeilten 70k.

Damit bin ich natürlich noch nicht "fertig" fertig. Morgen werde ich das Manuskript, also den fertigen 2. Etnwurf in Scrivener exportieren, formatieren und schauen, ob alle Teile zusammenpassen. Und dann geht es an die Betaleser raus, die ohne Frage an einigen Stellen die Kettensäge ansetzen werden.
Aber jetzt genieße ich erst mal mein komplettes Manuskript  :wolke: