• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Janika

Dir hab ich schon gratuliert!

... na gut, dann halt auch virtuell nochmal. ::) Herzlichen Glückwunsch zum Ende. Ich bin total gespannt!
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Tigermöhre

Herzlichen Glückwunsch an alle, die fertig geworden sind. :pompom:

Hier ist ja echt was los.

Cavenaught

Herzlichen Glückwunsch für alle Enden, genießt es richtig :pompom: :jau:

Klecks

Auch dir ganz herzlichen Glückwunsch, Kuddel, das sind tolle Zahlen!  :vibes:

Phea

Kuddel, bei der Zahl gratuliert man doch gerne  ;D Weiter so!

Kuddel

Danke schön, Ihr Lieben.  :vibes: Ich freu mich auch echt darüber.  ;D
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Franziska

Oh, super Kuddel! Und so lang. Da muss ich ja endlich auch mal Teil 2 lesen.

Tokanda

Kuddel, etwas verspätet gratuliere ich zum Ende von Phoenix 3!  :prost:  Wahnsinn was du da in 5 Wochen geleistet hast! Chapeau  :pompom:   :vibes: :pompom:

caity

Yay! Phoenix 3! Herzlichen Glückwunsch zum Ende!
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Kuddel

The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Schreinhüter

Da ist man mal ein paar Tage unterwegs ... Herzlichen Glückwunsch zur großen 3, Kuddel!  ;)

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Kuddel! Das ging ja wirklich fix!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Avery

Endlich geschafft ;D Nach einem heftigen NaNo und einem noch viel heftigeren Kreatief ist es endlich vollbracht: Mein NaNo Roman "Das Grenzhaus" hat mit genau 173.497 Wörtern (+10.554 Gestrichenes) ein Ende gefunden. Und zwar eines, mit dem ich bedeutend glücklicher bin, als es der Grundplot vorgesehen hat  :vibes:

Jetzt kann ich ganz unbelastet ins neue Jahr starten, den T12 angehen und mich endlich wieder anderen Projekten widmen  :vibes:

Miezekatzemaus

Auch hier nochmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch, Avy! Ich glaube, ich will lieber nicht ausrechnen, wie hoch dein Tagessoll da so war. :gähn: Ähm, hoch bestimmt.
Gratulation! :prost:

Naudiz

Wow, was für ein Einbrechererschläger! Ganz herzlichen Glückwunsch zum ENDE, Avery! :prost: :knuddel: