• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Sunflower

Herzlichen Glückwunsch an alle Ende-Schreiber hier, das ist so super!  :pompom: Und ich verliere den Überblick, wem ich schon gratuliert habe und wem nicht, also fühlt euch einfach alle geknuddelt  :prost: :prost:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Sternsaphir

*Uff* Ich hab auch ein bißchen den Überblick verloren.
Daher werf ich einfach mal allgemein in den Raum:
Herzlichen Glückwunsch an alle Schreiberlinge, die ihr Werk beendet haben!!!!  :prost:

Sprotte

Deswegen hab ich mich gestern schon ein wenig zurückgehalten  ;D

Denn im NaNo ist auch mein "Shadac" fertiggeworden.  :wolke:

Sunflower

"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Lothen

Wuhuu - eine Runde Konfetti für alle fertigen Romane  :pompom:

Glückwunsch Sprotte, Jenny, Caity, Tigermöhre und wen ich sonst noch vergessen habe! Genießt das tolle Gefühl!!!  :prost:

Lucien

:pompom: Herzlichen Glückwunsch, Sprotte!  :prost:

caity

Danke euch für die Glückwunsch, ihr Lieben  :knuddel:

Und auch ganz herzlichen Glückwunsch an Tigermöhre, Jenny und Sprotte - ebenfalls in der Hoffnung, niemanden übersehen zu haben. Schon echt heftig, wie viele fertige Romanmanuskripte der September zu Tage fördert  ;D
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Alana

Herzlichen Glückwunsch Sprotte, caity, Tigermöhre und Jenny!  :prost:
Alhambrana

traumfängerin

Siara

Huch, ich komme auch nicht mehr mit. Aber das ist wohl ein verdammt gutes Zeichen! Also einen herzlichen Glückwunsch an alle Romanbeender. Ihr könnt stolz sein! :prost:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Timmytoby

Auch von mir herzliche Glückwünsche an alle!  :vibes:

Klecks

Tintenvers

Ich gratuliere auch allen mit einem Ende drunter.
Ich konnte heute bei "Wie der Hase zu den Eiern kam" auch ein Ende drunter setzen. Zwar nur eine Kurzgeschichte, aber immerhin. :)

Christian

Von mir auch mal endlich ein "Herzlichen Glückwunsch!" in die Runde geschmissen. Ich habe längst den Überblick verloren. Aber ich freu mich für euch alle.  :prost:

Tokanda

Herzlichen Glückwunsch allen, die in letzter Zeit ein Ende unter ihre Texte setzen konnten! Gratuliere der gesamten Runde!  :prost: