• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

THDuana

Herzlichen Glückwunsch, Avy! :knuddel: Leider war ich diesmal beim Ende nicht dabei, aber beim Anfang und beim Mittendrin und ich muss sagen ich bin richtig froh, dass du fertig bist! Ich bin so stolz auf dich! :vibes: Lass es dir gut gehen und rutsch gut ins neue Schreibjahr.

Leann

Herzlichen Glückwunsch, Avery! Jetzt kann das Schreibjahr 2015 kommen!  :prost:

Klecks

Avy, das ist wunderschön!  :vibes:  Ich freue mich so sehr für dich. Herzlichen Glückwunsch zu dieser beeindruckenden Zahl und zum Ende unterm Manuskript!  :knuddel:

Christopher

Glückwunsch Avery, auch wenn es knapp wurde es noch dieses Jahr abzuschließen  :pompom:

Viel Spaß beim Überarbeiten ;D
Be brave, dont tryhard.

Janika

Ich hab den Ziellauf ja in Teilen miterlebt. Ich kann nur immer wieder den Hut vor den Zahlen ziehen, die du leistest. Wow! Herzlichen Glückwunsch zum Grenzhaus-Ende, meine Liebe! :knuddel:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Siara

Herzlichen Glückwunsch, Avy! :knuddel: Mit dem Wahnsinn im November ging es aber auch wirklich irre schnell bei diesem Mönsterchen von einem Roman. :vibes:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Lothen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Avy! Eine tolle Leistung!!!  :knuddel:

Rhiannon

Herzlichen Glückwunsch, Avy! Das ist wirklich eine stolze Leistung!

Malinche

Wie schön, Avery - und das ist ja ein ordentlich dickes Baby geworden! Herzlichen Glückwunsch zum Ende!  :pompom:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Antonia Assmann

Glückwunsch zum Ende Avery! Und dass du das noch so schön in diesem Jahr geschafft hast - toll!  :pompom:

caity

Ui, das Grenzhaus ist fertig? Und ich habe den Schlussmarathon verpasst?  :brüll:
Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe! Da hast du wirklich eine ordentliche Leistung vollbracht  :pompom:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

FeeamPC

Unter dem zweiten Band meiner Wüstenkrieger steht jetzt auch endlich ein "Ende".
Knapp über 70 000 Wörter sind es geworden, nachdem ich im letzten Nano und den anschließenden Wochen alle Plotlöcher stopfen konnte. Jetzt muss nur noch einmall überarbeitet werden, und danach ist der dritte Band in der Endbearbeitung.
Ich muss sagen, nach zwei Jahren fühlt sich das richtig gut an.

Lothen

Wow, das klingt toll, Fee! :pompom: Herzlichen Glückwunsch!

Coppelia

Janika

Sehr gut, Fee, herzlichen Glückwunsch zum ENDE! :pompom:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.