• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Miezekatzemaus

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Fee! :prost:

Naudiz

Christopher

Glückwunsch Fee! Da ist ja das endgültige Ende quasi in Sichtweite!  :pompom:
Be brave, dont tryhard.

FeeamPC

Vielen Dank euch allen!
Ja, das endgültige Ende rückt näher. (Ich muss nur noch eine bescheidene halbe Hundertschaft mächtiger Zauberer umbringen, aber hey- das machen wir Autoren ja mit links!)
Und so langsam wird die Geschichte richtig rund, klicken die Puzzleteilchen. Erfreulicherweise klicken sie überdies so, das für eine Reihe weiterer Geschichten Platz bleibt- der nächste NaNo ist also sichergestellt. Und es ist das erste Mal seit Mitte November, dass ich das Gefühl habe, wieder wirklich in meiner Geschichte drin zu sein.

Leann

Herzlichen Glückwunsch, Fee!  :prost:
Also gibt es diesen NaNo einen weiteren Wüstenkriegerband, das ist ja eine gute Nachricht.

Tokanda

Fee, ich gratuliere zum Ende von Band zwei und zur NaNo-Vorsorge für 2015!  :pompom:
Mögen die Zaubererköpf rollen...  :prost:

Cavenaught

Herzlichen Glückwunsch, Fee! :jau: :prost:
Immer ein tolles Gefühl, wenn man eine Geschichte beendet, und eine beachtliche Wortzahl. Geniess es schön  :pompom: Die paar Zauberer erledigst du auch noch  ;D

Nycra

Herzlichen Glückwunsch, wenn auch verspätet, Avery.

Und Fee: Da freue ich mich ja umso mehr, dass Band 2 fertig ist. Ich hibbel doch schon die ganze Zeit, wann ich es endlich lesen darf.  :bittebittebitte:

Klecks

Herzlichen Glückwunsch zu deinen fertigen Wüstenkriegern, Fee, das ist einfach toll!  :knuddel:

Avery

Ui, Fee, das klingt ja sogar doppelt toll bei dir!  :pompom: Herzlichen Glückwunsch zu diesem super Ende  :prost:

FeeamPC

Ich hatte ja Ende Februar als Starttermin für potentielle Betaleser ausgeguckt. Sieht so aus, als ob das klappt.
So, liebe Leute, danke für die aufmunternden Worte, jetzt geh ich mal schnell wieder ans Schreibpult, tauche die Feder ein und beginne, meine Zauberer zu dezimieren.  ;D

Rosentinte

Herzlichen Glckwunsch, Fee! Viel Spaß beim Überarbeiten!
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Sunflower

Avy und Fee, herzlichen Glückwunsch zum Ende!  :prost: :prost: Und jetzt viel Spaß und Motivation für die Überarbeitung!
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Eluin

Oh ich guck hier sooo selten rein, dabei kann ich euch doch nur sagen: Glückwunsch!  :knuddel: :prost: Ein Ende ist so ein schönes Gefühl.

Heute stehe ich selbst mit einem "Ende" da. Meine "Inseln der Träume - Teil 1" habe ich heute Nacht fertig geschrieben und nun wurde ich von Avy dazu verdonnert (nein, ihre Worte waren viel lieber. Ich hab es verdient  :wolke:) hier mein "Ende" zu verkünden.  :vibes:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Gwee

Oh, ich finde es immer noch toll, dass du ein Ende drunter gesetzt hast.  :prost: :pompom: Also an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch, Elu!
Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr,
daß, wenn es mir verboten würde, ich langsam daran sterben würde.
Johannes Mario Simmel