• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Klecks

Dir auch herzlichen Glückwunsch, La Variée!  :pompom:

NaviiasQuest

Ich weiß, ich bin für ein paar Tage abgetaucht, aber ich konnte gerade einfach nicht so viel ins Internet.
Dafür habe ich es endlich geschafft. 140K - knapp zwei Jahre mit der Planung und viele Tränen, Tode und Liebesmomente später...  :vibes:

Ich habe ein ENDE unter das Manuskript gesetzt. Es ging am Mittwoch an die Lektorin raus. Nächsten Freitag treffe ich sie. :vibes:

Natürlich folgte eine Überarbeitung, es ist noch lange nicht so gut, dass ich zufrieden wäre.
Aber ich habe es geschafft. So viele Seiten, von denen ich nicht dachte, dass ich sie fülle.

Bin erleichtert. Und traurig. Aber hauptsächlich sehr... müde.  :d'oh:

Ein dickes Danke für die vielen Schlachtfeld-Momente im Oktober, die mich richtig gepusht haben. Das war klasse  :wolke: :wolke:

Nycra

Herzlichen Glückwunsch, an alle die es geschafft haben. Das waren ja eine ganze Menge in den letzten Wochen. Ihr seid großartig.  :pompom:

NaviiasQuest, puh 140k ist nicht ohne. Dann hoffe ich mal, deine Lektorin wird zufrieden sein.

Avery

Ahhhhhhhh, Navi, wie toll!!  :knuddel: :prost: Herzlichen Glückwunsch und ich drücke dir ganz ganz dolle die Daumen, dass es so geworden ist, wie Heyne es sich vorgestellt hat  :knuddel: Das, was ich von dir kenne, ist stilistisch grandios, insofern denke ich, dass dir auch der Rest gut gelungen ist :)

Jetzt gönn dir erst einmal die Auszeit und eine ruhige Überarbeitung!

Und wow, hier hat es rund um den NaNo ja echt Enden gehagelt  :o Auch noch herzlichen Glückwunsch an Sprotte, caity, Tigermöhre, Jenny und La Variée!  :prost:

Tokanda

Gratuliere zum Ende, NaviiasQuest! :prost:

Drücke die Daumen für ein gutes Feedback von der Lektorin  :jau:

Phea

Carolina

Auch ich habs geschafft: Mein Nano-Projekt und mein Aufschiebe-Projekt sind in der Rohversion fertig. Gestern Abend war es soweit. YEAH!
Nachdem ich so lange rumgeeiert habe, ist das ein echter Befreiungsschlag für mich.

Allen anderen ebenfalls herzlichen Glückwunsch!!

Tokanda

Gratuliere zum doppelten Befreiungsschlag, Carolina!  :prost:

Alana

Glückwunsch, Carolina und allen anderen!  :pompom: Ihr seid super. :)
Alhambrana

Janika

Mal schauen, wen hab ich denn alles noch nicht ... wow, schon wieder vier Leute. Der Hammer! :o

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Sprotte, La Varieé, und zum Doppel-Ende, Carolina! :pompom: Und ein ganz besonders dickes Herzlichen Glückwunsch an dich, Navi! Toll, wie du dich durchgebissen hast! :pompom: :knuddel:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Lothen

Oi, schon wieder so viele neue Enden - der Wahnsinn! Einen herzlichen Glückwunsch euch allen  :knuddel:  :prost:

Christopher

Glückwunsch Navii und Caro!  :pompom: Genießt das Gefühl! :)
Be brave, dont tryhard.

Umizu

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an euch alle!  :jau: :pompom: Hier kommt man ja kaum nach mit dem Gratulieren.  :vibes:

Klecks

Wie toll, Navi und Carolina! Ich freue mich sehr für euch.  :vibes:

Kuddel

Gestern Abend fiel das letzte Wort von Phoenix 3, mein NaNo-Roman. 108.000 Wörter. 460 Seiten.  :wolke:

Klasse, Navi. So einen Eoman fertig zu bekommen ist schon herrlich. Und auch allen anderen herzlichen Glückwunsch. :pompom:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway