• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Romy

Herzlichen Glückwunsch zu Euren ENDEN Moon und Linda!  :prost: :prost:

Und nun viel Spaß beim was-Neues-schreiben und überarbeiten. ;)

Dämmerungshexe

Der Feuerberg ist beendet.

15 Jahre Arbeit - ich werde nun nicht mehr dran arbeiten.
,,So basically the rule for writing a fantasy novel is: if it would look totally sweet airbrushed on the side of a van, it'll make a good fantasy novel." Questionable Content - J. Jacques

BiancaS

Wow 15 Jahre, da hast du dir echt ne Party verdient  :prost:

Herzlichen Glückwunsch :)

Klecks

Das ist klasse!  :pompom:  Aber sicher auch traurig, nach so langer Zeit "loslassen zu müssen". Ich schreibe das in Anführungszeichen, weil unsere Figuren eigentlich immer bei uns bleiben.  :vibes:  Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall!

Miezekatzemaus

Eleanor

Ganz viele Glückwünsche auch von mir!  :pompom:  :prost:

Tinnue

Wow, Respekt für dein Durchhaltevermögen, Hexe. Damit ein ganz besonderer Glückwunsch an dich und toi toi für die Überarbeitung!  :knuddel:

Romy

Wow, 15 Jahre Arbeit ist echt krass!  :o Herzlichen Glückwunsch Hexe!  :pompom:

Layka

Vor fünfzehn Jahren konnte ich noch nichtmal schreiben... Respekt für den Durchhaltewillen und Glückwunsch zum Ergebnis :pompom:
lights out.

Arcor

15 Jahre? :o  Krass, da hast du dir aber einen ganz besonderen Glückwunsch verdient!  :prost:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Avery

Wow  :o Das ist echt ein Zeitraum, den man sich kaum richtig vorstellen kann! Insofern ein ganz ganz riesiges: Gratuliere zum Ende! Und sehr gut verständlich, dass du es nun erstmal nicht mehr anfassen möchtest. Aber diese Auszeit davon hast du dir jetzt auch redlich verdient.

Lucien

Wooow, Dämmerungshexe!  :o Das ist eine wirklich lange Zeit. Gratuliere zum Ende!  :pompom:

Pandorah

Woah, gratuliere zu DEM Ende, das ist wirklich etwas ganz Besonderes! :prost:

Demm Helder

Mein Sohn wird im Dezember 15... was in der Zeit alles passiert ist. So lange an einem Projekt zu arbeiten erfordert Hartnäckigkeit. Chapeau :pompom:

Tokanda

Respekt und Glückwunsch zum beendeten Buch! Das war ja wirklich ein schreiberischer Ultra-Marathon!  :pompom: