• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Miezekatzemaus

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Malinche! :prost: Und jedes Ende ist ein Ende, egal, wie kurz es sein mag!

Guddy

15 Jahre sind wirklich krass! Gratzi zum Meilenstein!
Und natürlich auch Glückwunsch an Malinche :)

Klecks

Herzlichen Glückwunsch, Malinche! 105 Seiten muss man auch erst mal schreiben.  :vibes:

Romy

Ein Ende ist ein Ende ist ein Ende. :vibes: Glückwunsch, Malinche! :prost:

Arcor

Ein Monat für ein Projekt ist aber ganz schön stramm, auch bei "nur" 105 Normseiten. Ein Projekt so schnell durchzuziehen, mit Deadline, Hut ab! Herzlichen Glückwunsch also zu den schönen vier Buchstaben!  :knuddel:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

yvilis

Auch von mir Glückwunsch zum Ende, Malinche :pompom: ... ist doch egal, wie viel Seiten. Du hast es zu Ende geschrieben und das alles unter Zeitdruck  :)

traumfängerin

Glückwunsch, Malinche!  :pompom: Ganz gleich wie viele Seiten du geschrieben hast, es ist ein ganzes Buch, also musstest du dir einen Plot ausdenken, hast es jetzt geschrieben, wirst es überarbeiten müssen - kurz gesagt, es zählt!  :P

Janika

Die Wortzahl lässt mich gerade vermuten, worum es sich bei deinem Geheimprojekt handeln könnte, Malinche. ;D Herzlichen Glückwunsch zum Ende! :pompom:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Leann

Herzlichen Glückwunsch, Dämmerungshexe! Was für ein Durchhaltevermögen. Klasse!  :prost:

Herzlichen Glückwunsch, Malinche! Jedes Ende ist super, egal wie lang oder kurz der Roman ist, das ist sowieso relativ.  :prost:

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Malinche.  :pompom:

Cavenaught

So, jetzt mache ich mir eine Flasche Met auf und feier erstmal 75182 Wörter bzw 350 NS, die ich heute beendet habe. Das gute Stück wird jetzt drei Wochen ruhen und dann werde ich mit der Überarbeitung beginnen. Aber erstmal sacken lassen  ;D

Skål  :vibes:

THDuana

Herzlichen Glückwunsch, Cavenaught! :prost: 350 Normseiten sind eine stattliche Länge, darauf kann man gern mal einen Metkrug anheben.

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Cavenaught! Viel Spaß beim Feiern und später beim Überarbeiten!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

yvilis

Na dann ... herzlichen Glückwunsch zum Ende, Cavenaught  :) und ich wünsche dir viel Kraft und Ausdauer beim Überarbeiten. 350 NS sind ja nicht ganz ohne  ;)

Sunflower

Herzlichen Glückwunsch, Cavenaught!  :prost: Genieße deine Pause und dann viel Spaß bei der Überarbeitung.
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow