• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

HauntingWitch

Lazlo

Gratuliere, freu mich sehr für Dich und hoffe, bald Dein Ende lesen zu können!  :pompom:
Bin gespannt wie es weitergeht!!

Nirahil

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Streich, Koriko!  :prost: Und wie cool, dass es zur Not auch über SP erscheinen kann, da bin ich ja mal gespannt. :)
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Leann

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Koriko!  :prost:  Ich wünsche dir, dass die "Geisterkinder" ein passendes Zuhause finden. Bin auch schon sehr gespannt darauf!

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Koriko! Und ich schließe mich den Wünschen für ein gutes, neues Zuhause an!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Miezekatzemaus

Lamarie

Serafina

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Koriko!  :pompom:

Klecks

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der Verlagssuche!  :pompom:

Arcor

Glückwunsch zu den schönen vier Buchstaben, Koriko!  :pompom: Ich drück dir die Daumen bei der Verlagssuche.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Romy

Glückwunsch zum Ende, Koriko! :prost: Und jetzt viel Spaß beim Überarbeiten. ;)

Tinnue

Von jemandem, der vor kurzem erst selbst dran war: Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Ilva

Herzlichen Glückwunsch, Koriko!

Das klingt, als würden die Geisterkinder eine spannende Reise vor sich haben. Ich drücke die Daumen, dass sie sicher ankommen.  :knuddel:

Siara

Glückwunsch, Koriko! :prost: Schön, wenn ein Projekt, das einen schon einige Jahre begleitet, endlich seinen verdienten Abschluss bekommt!

Und ich habe auch ein Ende zu verkünden: Mit etwas über 180k und knappen 700 Seiten ist "Der Ort aller Dinge" (Oder "Das Orakel", wie es im Romanthread noch heißt) soeben ins Ziel gelaufen. Nachdem ich für meinen Erstling über vier Jahre gebraucht habe, ging dieser Roman mit 144 Tagen recht fix. Zuerst muss noch hier und da ein bisschen was eingefügt werden, damit das Gerüst rund ist, dann gönne ich dem Manuskript seine verdiente Ruhepause. Streckenweise floss das Schreiben wie geschmolzene Schokolade, an anderen Stellen habe ich mir fast die Zähne ausgebissen. Alles in allem ist es nun ziemlich nachdenklich geworden - und ich bin sehr froh, dass es sich trotz aller Problemchen am Ende noch gefügt hat! :vibes:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Klecks

Oh, Siara, das freut mich sehr für dich!  :vibes:  Herzlichen Glückwunsch zum Monsterchen und zu der beeindruckend geringen Zeit, die du dafür gebraucht hast - Respekt!  :pompom: