• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Dahlia

Herzlichen Glückwunsch Avery! :prost: Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß bei der Überarbeitung :vibes:

Miezekatzemaus

Avy, wie schön! :knuddel: Und der erste Roman nach so länger Zeit ist wirklich etwas ganz Besonderes!

Janika

Und auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch und meine Hochachtung! :pompom:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

BiancaS

Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche ganz viel Spaß bei der Überarbeitung :prost:

Sternsaphir

Arcor

120k in 2,5 Monaten ist aber auch nicht gerade von der langsamen Sorte. Was wäre ich froh, dass mal wieder hinzukriegen.

In jedem Fall herzlichen Glückwunsch, dass es endlich mal wieder geklappt hat, Avery.  :pompom: Genieß deinen Erfolg!  :prost:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Naudiz

Christian

Tolle Leistung, Avery! Herzliche Glückwünsche!  :pompom: :prost:

Avery

Vielen vielen Dank für eure ganzen lieben Gratulationen :gruppenknuddel: Es fühlt sich immer noch total komisch an, das Dokument aufzumachen und da ein Ende zu sehen ;D

Zitat von: Nycra am 12. September 2014, 10:27:28
Ganz toll gemacht. Denk jetzt nicht an die Betaphase, sondern genieß einfach erstmal, dass du fertig bist. Der Rest kommt von selbst.

Da hast du absolut Recht. Ich hatte mich erst riesig auf die Überarbeitung gefreut, habe aber heute gemerkt, dass ich das Ganze erstmal ruhen lassen und mich über die Rohfassung freuen sollte. Und wenn ich es genug genossen habe, kann ich den Rest fließen lassen  :vibes:

Romy

Ups, da schaut man ein paar Tage nicht in den Thread und schon gibt es tolle 4 ENDEN!  :o :vibes:

Herzlichen Glückwunsch Ryadne :pompom:  :prost: , Nika  :pompom: :prost: , Rhiannon  :pompom: :prost: und Avery  :pompom: :prost: !
Was für ein Monsterchen @ Rhiannon!  :pompom: Und super schnell und auch nicht gerade kurz @ Avery!  :pompom:

Eleanor

Nach einem gestrigen Nachtmarathon bis drei Uhr morgens kann ich endlich verkünden: Ich bin fertig. Der aller, allererste fertiggestellte Roman meines Lebens ist aus dem Ei geschlüpft.  :wolke:

520 Normseiten, 122819 Wörter :gähn:

Das ist wirklich ein etwas surreales Gefühl. Seit ich in der dritten Klasse zum ersten Mal versucht habe ein Buch zu schreiben gab es in jeder Phase meines Lebens irgendeinen abgebrochenen Roman, den ich nie ganz vollendet habe. Ich kann es  immer noch nicht so ganz glauben, dass sich das jetzt geändert haben soll :o Dafür, dass ich's gschafft habe will ich jetzt auch kurz ganz, ganz dicke dem Tizi danken  :knuddel: Ohne eure guten Ratschläge, euer Verständnis und dem Brainstroming-Chat hätte ich vermutlich alles mal wieder hingeschmissen. Danke! Vielen lieben Dank :pompom:

So, das ist jetzt länger geworden als beabsichtigt, entschuldigt, ich bin immer noch total von den Socken.  :vibes:

Christian

Und dann gleich ein kleines Monster.  ;D Klasse!  :pompom: Ganz herzliche Glückwünsche, Eleanor! Genieße das Gefühl.  :prost:

Kampfmops

Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Das erste Baby. Ich wünsche dir viel Spaß beim überarbeiten.
Aber lass dich erst einmal feiern und genieße das Ende.

Klecks

Oh, Eleanor, ich freue mich ja so für dich!  :vibes:  Das allererste Baby ist etwas ganz Besonderes. Gratuliere zu diesem Erfolg und zu der beachtlichen Seitenzahl, das ist der Hammer! Herzlichen Glückwunsch!  :knuddel:

NaviiasQuest

Wow, herzlichen Glückwunsch, Eleanor!  :pompom: :pompom: Als erstes Baby gleich so einen Brocken zu bekommen, ist sicherlich gleich doppelt schön  :wolke:

Und den anderen aus der letzten Woche ebenso! Man, schreibt ihr schnell (besonders @ Avery  :prost:) Echt super!