• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Pandorah

Oh, das erste Baby ist etwas ganz Besonderes. Gratuliere, Eleanor! :pompom:

Christopher

Glückwunsch Eleanor! Einer der wenigen Momente, wo man wirklich stolz darauf sein kann, das eigene Baby als Monster zu bezeichnen, hm? ;D
Be brave, dont tryhard.

Janika

Das allererste ist gleich doppelt besonders. Herzlichen Glückwunsch, Eleanor! :pompom:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Eleanor

ZitatGlückwunsch Eleanor! Einer der wenigen Momente, wo man wirklich stolz darauf sein kann, das eigene Baby als Monster zu bezeichnen, hm? ;D

Mein kleines, süßes Lieblingsmonsterschatzbuch  ;D

Heute komme ich wohl nicht mehr von meiner Wolke neun herunter  :engel:

Klecks

Zitat von: Eleanor am 14. September 2014, 10:48:36
Heute komme ich wohl nicht mehr von meiner Wolke neun herunter  :engel:

Das musst du auch nicht! Du hast es dir total verdient.  :knuddel:

Eleanor

*steigt trotzdem kurz von ihrer Wolke hinunter, um Klecks zu knuddeln*  :knuddel: Das ist lieb von dir  :vibes:

Nika

Ein Monsterbaby als erster fertiger Roman, ganz herzlichen Glückwunsch dazu, Eleanor!  :pompom:

Joel

Leann

Herzlichen Glückwunsch, Eleanor!  :prost: auf deinen ersten fertigen Roman und die vielen, die folgen werden!

Avery

Danke noch für die ganz lieben Glückwünsche  :knuddel:

Und jetzt natürlich auch ein ganz gewaltiges: Herzlichen Glückwunsch, Eleanor!  :pompom: Ich weiß noch ganz ganz exakt wie sich mein erster beendeter Roman angefühlt hat - Es war besagter vor fünf Jahren, den ich jedoch nie überarbeitet habe, stattdessen neu begonnen und gegen die Wand gefahren. Sodass sich nämlich jetzt auch mein Sestiby fast wie die Nummer 1 anfühlt. Und demnach: Bleib ruhig noch ein Weilchen da oben auf deiner Wolke  :knuddel: Das hast du dir nach diesem Monster wirklich redlich verdient!

Eleanor

Danke für die tollen Glückwünsche. Ihr seid alle klasse  :vibes:

@Avery: Danke für deine lieben Worte! Ich wünsche dir auch viel Erfolg und noch mal ganz herzliche Glückwünsche zu Sestiby  :knuddel:

Drachenfeder

Eleanor  :pompom:  :winke:

Das erste Baby zum Abschluss zu bringen ist große Freude und Trauer zugleich.

Sunflower

Eleanor, ganz herzlichen Glückwunsch zum Ende!  :prost: :pompom: Und nun viel Spaß beim Überarbeiten  :snicker:

Avery, und wen ich sonst verpasst habe, auch noch Glückwunsch!  :prost: :prost:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Romy

Hey, herzlichen Glückwunsch!  :prost: Das erste ist wirklich etwas ganz Besonderes!  :prost: Genieß das Gefühl ruhig eine Weile, bis Du an was Neues oder die Überarbeitung gehst, das hast Du Dir verdient! :D

Siara

Herzlichen Glückwunsch, Eleanor! Du kannst wirklich stolz sein! :prost:

@Avery: Ich hatte dir zwar schon im Chat gratuliert, aber hier noch einmal offiziell: Glückwunsch zum Ende! So fix wie du warst, haben sich die zahlreichen Battles ja ausgezahlt. :prost:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.