• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Dahlia

Hui, Nika, von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zum Ende! :pompom:

Nycra

Obwohl ich schon gestern vorm Schlafengehen gratuliert habe, muss das hier nochmal sein. Ich bin mächtig stolz auf dich, dass du dich so ordentlich rangehalten hast und das Buch zu einem guten Ende gebracht hast, Liebes.

@Ryadne: Dich hab ich - fürchte ich - überlesen. Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum Ende.  :pompom:

Nika

Danke. :)
Und Nycra, nochmal ein ganz großes Dankeschön fürs Überwachen und nach "mehr" schreien.  :knuddel:

Ryadne

Dankö und dir, Nika, auch noch herzlichen Glückwunsch zum fixen Ende! :)

Zitat von: Leann am 10. September 2014, 07:38:21
Herzlichen Glückwunsch, Sprotte, Ryadne und Nika! Habt ihr nicht letzte Woche schon Enden gehabt? Ihr schreibt ja echt schnell!  :jau:

Also ich bestimmt nicht, mein letztes Ende liegt mindestens ein halbes Jahr zurück.  :P

Rhiannon

Ich *schnauf* habe *schnauf* fertig!
Mit einer Punktlandung von 221.000 Wörtern hat mein erster NaNo-Roman von 2013 "Innocence lost" gerade ein Ende gefunden. Haaach, ich bin so stolz auf mein Monsterchen!

Malinche

Wahnsinn, Rhiannon! Das ist eine stolze Wortzahl und der Story dahinter sicher mehr als angemessen. Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem Klopperchen!  :prost:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Waldkatze

Avery

Auch hier natürlich ganz ganz herzliche Glückwünsche, Rhia  :knuddel: Da haben sich die Battles in den letzten Wochen ja super gelohnt  :vibes: Und jetzt freue ich mich riesig aufs betan!

Pandorah

Wow, das ist echt ein Wälzer! Gratuliere zum Ende, Rhiannon. :pompom: Ganz besonders hübsch auch, dass es so eine glatte Wortzahl ist.

Und da 2013 nun abgehakt ist, kannst du erfrischt in den NaNo 2014 starten. Klasse. ;D

Christian

Herzliche Glückwünsche, Ryadne und Rhiannon! :prost: :pompom:

Leann

Herzlichen Glückwunsch, Rhiannon!  :prost:  Die tolle Geschichte verdient auf jeden Fall so viele Wörter.

Nycra

Ganz herzlichen Glückwunsch, Rhiannon. Monsterchen auf die Welt zu bringen, ist  ja auch nicht ohne. Schön, dass du es geschafft hast.  :pompom:

Joel

Herzlichen Glückwunsch, Rhiannon - vor allem, weil das so eine beachtliche Wortanzahl ist!  :prost:

Sprotte

Das sehe ich jetzt erst, Rhiannon! Herzlichen Glückwunsch! :pompom:

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Rhiannon.  :pompom: Und so pünktlich, dann kannst du dich ja direkt in die Vorbereitungen für 2014 stürzen.  ;)