• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Dahlia

Wow, Rhiannon, herzlichen Glückwunsch zum Monster-Baby! :pompom: :prost:

yvilis

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Rhiannon.  :pompom:
Das ist wirklich ein stolzer Brocken, den du da "zur Welt gebracht" hast  :)

Sternsaphir

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, Rhiannon.   :prost:
221.000 Wörter!! Was für ein Monster!!

Klecks

Wow! Wow! Herzlichen Glückwunsch zum Riesen-Baby, Rhiannon!  :pompom:

Rhiannon

Danke für die vielen Glückwünsche, ihr Lieben!

Arcor

Ein beeindruckendes Biest, dass du da erlegt hast, Rhiannon. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Monster!  :pompom: :jau:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Miezekatzemaus

Auch hier - Rhia, Glückwunsch! :knuddel: Das Monster ist fertig, wie schön! Ich freue mich genau wie Avy - aber auf das Testlesen!

Avery

Es ist vollbracht  :vibes: Nach 2,5 Monaten und insgesamt 120.738 Wörtern anstatt der geplanten 100k hat meine Dystopie Sestiby vorhin ihr geplantes Ende bekommen und freut sich nun auf die Beta- und Testlesephase. Und es fühlt sich unfassbar gut es, da es der erste längere Roman seit fast fünf Jahren ist, den ich fertiggestellt habe  :vibes:

Sprotte

Klasse, Avery, herzlichen Glückwunsch. Und was für ein schöner Klopper.  :pompom:

Leann

Herzlichen Glückwunsch, Avery!  :prost:  Das ist echt produktiv!  ;D

THDuana

Herzlichen Glückwunsch, Rhiannon, das ist ja eine epische Länge! Besonders toll, dass du das Ende, obwohl es sich länger gezogen hat, als gedacht, diesen Monat noch geschafft hast. Der nächste Nano kann kommen! :prost:
Avy! :knuddel: Hier auch nochmal alles Liebe - und in was für einer Zeit, weniger als drei Monate! Zwei Nanos und ein super Drittel-September (Nano ist inzwischen eine anerkannte Maßeinheit, oder?).

Klecks

Wie schön, Avery, das freut mich! Glückwunsch!  :vibes:  Die Zahl ist wirklich klasse und der Zeitraum, in der du sie geschafft hast, ebenfalls. Viel Spaß bei der Überarbeitung!  :pompom:

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Avery, da hast du ja ein schönes Monsterchen geschrieben.  :pompom:

Nycra

Herzlichen Glückwunsch, Avery.  :pompom:
Durch die Battle-Fred hatte ich mitbekommen, dass du dich gerade in den letzten Wochen extrem reingehängt hast, umso mehr freue ich mich, dass du dich darüber freuen kannst, jetzt das Ende geschafft zu haben. Ganz toll gemacht. Denk jetzt nicht an die Betaphase, sondern genieß einfach erstmal, dass du fertig bist. Der Rest kommt von selbst.

Pandorah

:pompom: Gratuliere, Avery, klasse! Und in nur 2,5 Monaten? Das ist echt schnell.