• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, liebe Malinche! Ein weiterer Erfolg in diesem Jahr für dich!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Ryadne

Herzlichen Glückwunsch, Malinche. :D

Und ich bin eben auch endlich fertig geworden. Zwar 31 Tage später als geplant, aber dafür ziemlich genau mit der geforderten Zeichenanzahl. Wobei, mal schaun, wie es nach der Überarbeitung aussieht.  :P

Arcor

31 Tage? Das geht doch. Ich zähle das besser gar nicht erst.  ;D
Spaß beiseite: Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Ryadne!  :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Siara

Auch von mir einen dicken Glückwunsch zu euren Enden! :prost:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Tokanda

Glückwunsch Malinche und Ryadne!  :pompom: :pompom:

Nika

Coppelia

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :jau: :jau:

Sternsaphir

Sag mal , Malinche, bist Du durch Dein Werk geflogen? Du hast doch erst vor kurzem damit angefangen oder irre ich mich?
Auf alle Fälle auch Herzlichen Glückwunsch von mir.  :prost:

Pandorah

Herzlichen Glückwunsch auch dir, Ryadne! :prost: Ohne Deadline ist ein Monat doch zu verkraften. Es ist fertig! Das ist es, was zählt. :D

Malinche

Danke euch allen!  :vibes:

Ryadne, dir auch ganz herzlichen Glückwunsch zum Ende! Ein Monat später ist ja nicht tragisch, aber Punktlandung bei der Zeichenzahl finde ich genial. Tschakka!  :pompom:

@Sternsaphir: Ich hatte letztes Jahr schon hundert Seiten Leseprobe dafür geschrieben und den Rest jetzt seit Mitte Februar. Also, es war ein sehr gemütliches Fliegen. :)
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sternsaphir

Ok, dann war es wirklich etwas gemütlicher. Aber Du bist trotzdem recht flott rangegangen, finde ich.

FeeamPC

Wenn du das gemütlich nennst, Malinche, dann möchte ich wissen, was bei dir schnell ist!
Glückwünsche auch von mir!

Klecks

Herzlichen Glückwunsch, Ryadne, zum Ende und zur genau erreichten Zeichenzahl!  :prost:

Dahlia

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Ryadne! :prost: :pompom:

Leann

Herzlichen Glückwunsch, Ryadne!  :prost:  31 Tage sind doch das Autorenpendant zum "akademischen Viertel", oder?  ;)