• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Malinche

Meine "Guadalupe" - aka "Mahagonibaum" - ist fertig. 81.900 Wörter, 344 Normseiten.  :wolke: Zwar muss in der Rohfassung jetzt sicher noch ein bisschen gebastelt werden, damit tatsächlich alles passt. Aber erst einmal: Fertig!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Naudiz

Tschakka Alpaka! Ganz herzlichen Glückwunsch, mein liebes Malineken! :knuddel: :prost:

Sprotte

Auch hier noch einmal: Happy Holz! Ich freu mich so auf das Betalesen und werde mich beständig ermahnen, nicht grüngelb vor Neid anzulaufen. Und nicht einfach Lesen, Sprotte, Betalesen. Schon bei den Kondorkindern habe ich ein Kapitel doppelt gelesen, weil ich im Sog der Geschichte ganz vergessen habe, daß ich doch auf Fehlerchen achten muß!

Klecks

Herzlichen Glückwunsch, liebe Malinche, zu diesen stolzen Zahlen und zum Ende!  :pompom: :prost:

Dahlia

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Malinche!  :prost: :pompom: Und viel Erfolg bei der Überarbeitung!

Und noch Danke an euch :knuddel: Noch steckt es in der Überarbeitungswarteschlange, aber bald  :snicker:

Christopher

Herzlichen Glückwunsch Malinche!  :prost:

Da bin ich ja beim Überarbeiten in richtig guter Gesellschaft, wenn ich mir so ansehe wer hier in letzter Zeit alles fertig geworden ist :)
Be brave, dont tryhard.

chaosqueen

Malinche! :pompom: :prost: :wolke: Das ist wunderbar, Glückwunsch! Ich bin sehr gespannt auf die Geschichte und hoffe, sie eines nicht allzu fernen Tages zwischen zwei Buchdeckeln in meinem Regal begrüßen zu können! :)

Pandorah

:pompom: Herzlichen Glückwunsch, Malinche! :prost: Und auf dass dir die Korrektur leicht von der Hand gehen möge.

Leann

Herzlichen Glückwunsch, Malinche!  :prost:

Oh, und Christopher ist auch fertig, sehe ich ja jetzt erst! Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch!  :prost: Und allen anderen, die ich verpeilt habe.

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Malinche.  :pompom:

Ilargi

Nirahil

Herzlichen Glückwunsch, Malinche!  :prost:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Sunflower

Herzlichen Glückwunsch, Malinche!  :pompom:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Arcor

Dann bin ich ja gespannt, wo jetzt der Mahagonibaum da drin ist.  ;) Herzlichen Glückwunsch, Malineken!  :knuddel:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Romy

Herzlichen Glückwunsch zum ENDE, Malinche!  :pompom: :prost: