• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, Cailyn!  :prost: (Und all das, wo du doch eigentlich heute im Bett liegen solltest!) Jetzt noch das Exposé überarbeiten, und vielleicht hier in die Skriptschmiede einstellen, und dann kann dein Baby auf die Reise gehen.

Coppelia

@ Cailyn
*Schokolade reich* ... die hast du dir verdient! :jau:

Windfeuer

Dahlia

Herzlichen Glückwunsch, Cailyn! :pompom: :prost: Das ist eine klasse Leistung!

Klecks

Herzlichen Glückwunsch, Cailyn!   :pompom:

Nika

Coppelia, ach, siehste, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Und ich kann nicht mal behaupten, es wäre zu früh für mich gewesen. ;)

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Caylin!  :pompom:

RockSheep

Herzlichen Glückwunsch Coppi und Cailyn! Geniesst das tolle Gefühl.  :jau:

Cailyn

oh danke ihr Lieben!

Ich fühl mich nun aber auch etwas leer. Aber um viele Steine auch leichter  :vibes:

Arcor

Herzlichen Glückwunsch zu euren Enden, Coppelia und Cailyn!  :prost: :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Esora

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch euch beiden!   :pompom:

LG
Esora

Sunflower

Ende  :gähn: Nebelschatten hat ein zweites Mal ein "Ende" erhalten, dieses Mal ist es eher ein "Romanchen" geworden mit knapp 56.000 Wörtern (vorher ca. 70.000). Aber in dieser zweiten Version gefällt es mir um einiges besser. Die Überarbeitung klopft schon an, aber jetzt brauche ich erst einmal eine Pause von der neugeschriebenen Version meines Erstlings.
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Dahlia

Herzlichen Glückwunsch, Sunflower! :pompom: :prost: Die Erholung hast du dir jetzt verdient, bevor es bei der Überarbeitung wieder ans Eingemachte geht ;D

Alessa

Herzlichen Glückwunsch, Cailyn!  :pompom:

Genieße das Gefühl, flieg um den Tisch und lass ruhig das Lächeln in dein Gesicht ... du hast es dir verdient!  :knuddel:

@ Sunflower: Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem zweiten Ende!  :prost:

Cairiel

Herzlichen Glückwunsch, Caitlyn!  :prost:  Und dir auch gleich, Sunflower!  :prost:  Das läuft ja super hier.  :vibes:  Genießt das tolle Gefühl!

Tinnue

Glückwunsch, euch beiden! So kann das (Schreib-)Wochenende doch kommen, oder? :) Genießt das Gefühl, ihr habt es euch redlich verdient!