• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Klecks

Klasse, Coppelia! Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:

Windfeuer

Freut mich, Coppelia. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der Überarbeitung.  :prost:

Dahlia

Herzlichen Glückwunsch, Coppelia! :prost: :pompom: Viel Erfolg bei der Überarbeitung!

Alessa

Herzlichen Glückwunsch, Coppelia!  :prost:

Genieße das Gefühl und habe viel Spaß bei der Überarbeitung.

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, Coppelia!  :prost:

Coppelia

Vielen Dank! :vibes:
Ich hab zur Feier des Tages schon Schokolade zum Frühstück gegessen. *g*

Malinche

Ganz herzlichen Glückwunsch, Coppi!  :pompom:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Coppelia!  :pompom: Wie lang ist der Roman denn geworden?

Nycra

Issun

Yeeha! Ich gratuliere herzlichst, Coppelia! :knuddel: Ich freu mich schon, über Jeskar zu lesen, und wünsche dir alles, alles Gute für die Überarbeitung!  :)

Coppelia

Vielen Dank auch euch!
Ich fühle mich gar nicht so doll bei der Aussicht, im Augenblick keinen Roman in Arbeit zu haben. :d'oh:

@ Nika
Etwa 114.000 Wörter, siehe auch meine Signatur. :)

Sternsaphir

Herzlichen Glückwunsch, Coppelia.  :prost:

Cailyn

So. Heute um 15 Uhr habe ich mein 450-Seiten-Manuskript beendet. Fertig geschrieben. Fertig korrigiert. Formatierung stimmt. Alle Doppel-S nach deutscher Pedanterie ;D reingepflanzt.  :wolke:

Das war für mich eine echte Zangengeburt. Ich komme mir vor wie ein Schreinerlehrling, der seinen ersten Holztisch präsentiert. Ein einfacher Tisch, der jetzt nach was ausschaut, von dem aber wohl niemand denken würde, dass ich so lange dafür gebraucht habe... :rofl: Nichtsdestotrotz. Ich fühle mich unglaublich frei!  :vibes:

Ich muss zwar noch zugeben...im allerersten Kapitel könnte es noch kleine Änderungen geben (kommt auf die Betalesenden an), aber ansonsten: finito!

Coppelia,
Gratuliere! Darf ich was von deiner Schokolade abhaben? ;D

HauntingWitch