• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Pandorah

:rofl: Danke dir! Mein armes Baby sieht sich einer Diätkarriere gegenüber, kaum dass es aus dem Ei geschlüpft ist.

Romy

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Dahlia und Pandorah!  :prost: :prost:

Nika

Kurz vor Weihnachten darf ich auch nochmal: Ich habe fertig. NIKE, einer meiner NaNo-Romane von 2012 ist jetzt dank zweier Betaleser und nochmaliger Überarbeitung wirklich soweit, dass ich es "erstmal fertig" nenne und hat sich jetzt als Weihnachtsgeschenk von mir an mich mit 317 Seiten auf den Weg zum Verlag gemacht.

Dahlia

Herzlichen Glückwunsch, Nika! :pompom: Noch ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk :prost:

@Romy: Dank dir :knuddel:

Pandorah

Gratuliere, Nika! :wolke: :wolke: :wolke: Dann wünsche ich deiner Siegesgöttin viel Erfolg, wobei bei dem Namen ja eigentlich fast nichts schief gehen dürfte. ;D

Klecks

Leann

Herzlichen Glückwunsch, Pandorah!  :prost: So ein dickes Buch, da gehört schon einiges an Durchhaltevermögen und viel Liebe zum Werk dazu. Super gemacht! Da kannst du echt stolz drauf sein.

Herzlichen Glückwunsch, Nika!  :prost: Ich wünsch deiner NIKE viel Erfolg!

Nika

Danke.  :) Das mit dem Erfolg wird sich dann ab Sommer zeigen. Nein, ich bin gar nicht nervös.   :gähn:

Pandorah

Vielen lieben Dank, Leann! :knuddel: Ich bin auch schon ziemlich stolz :vibes: und hab 'ne Menge dabei gelernt.
Durchhaltevermögen + gute Planung = fertige Rohfassung eines Pandorah-Romans
Mal sehen, was ich beim Editieren lerne. *g*

@Nika
Vielleicht solltest du dir einen Jahresvorrat an Baldrian und Johanniskraut zulegen? :rofl:

Minhael

Oh, das ist ja schön, herzlichen Glückwunsch, Nika. Lauter fertige NaNo-Projekte.
Ich drück dir ganz fest die Däumchen, dass was positives zurückkommt.  :vibes:

Pintana

Herzlichen Glückwunsch, Nike.
Und viel Erfolg deinem Baby bei der Verlagssuche!  :jau:

Windfeuer

Herzlichen Glückwunsch zum Ende bei euren Romanen, Pandorah und Nika!   :prost: :prost:

Nika

Danke. :)

Pandorah: Mit Baldrian hab ich schlechte Erfahrungen beim Abi gemacht: Es hat erst nach der Prüfung zu wirken begonnen. :p

Pintana: Einen Verlag (und sogar schon ein Cover  :wolke: ) hat der Roman schon, er erscheint im August bei Oldigor. :)

Pandorah

@Windfeuer
Dankesschön! :)

@Nika
Woah, da gratuliere ich gleich noch mal! Das habe ich aus deiner Antwort nicht rauslesen können. Toll! Dann lehn dich doch einfach mal entspannt zurück und genieße, statt rumzuhibbeln. ;)