• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Dahlia

Ich bin auch sehr glücklich und überrascht, so schnell fertig geworden zu sein. Sonst bin ich eher eine Trantüte  :rofl:

@Sprotte: Ich hab letztens auch meinen Nano #2 gelesen und obwohl ich dachte, ich würde es total furchtbar finden, war ich dann doch eher "ahhh! :wolke:" - Ich hoffe, dass es bei dem hier genauso sein wird :rofl:

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Dahlia. So ein Ende ist doch ein hübsches Weihnachtsgeschenk.  :pompom:

Windfeuer

Herzlichen Glückwunsch, Dahlia zum Ende unter dem Manuskript!  :pompom:

Dahlia

Minhael

Wow, Dahlia.  :pompom: Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem fertigen NaNo-Projekt.  :vibes:

Pandorah

Dahlia, ich schließe mich an! :vibes:

Ich habe soeben am 22.12.2013 um ca. 20:50 Uhr als 1183. Wort für diesen Tag das Wort ENDE unter mein Manuskript gesetzt!

Mein Baby Carpe Noctem hat einen stolzen Umfang von 192 064 Wörtern oder laut Scrivener 769 Seiten.

Und ich bin sauglücklich, dass ich das hier rausschreien darf, denn wer außer euch kann diese Euphorie samt zitternder Hände und einem irrwitzigen Strahlen im Gesicht sonst noch nachvollziehen? *tanzt durch den Thread, packt Dahlia und wirbelt sie einmal herum* Und dann sogar im Doppel!

Dahlia

@Minhael: Danke :knuddel:

@Pandorah: Herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich ein properes Baby geworden! :pompom: :prost:

Sprotte

Ein Einbrecher-erschlag-Buch! Herzlichen Glückwunsch auch hier noch einmal! Geschafft!  :pompom:

Phea

Wuuuhuuu, sehr gut Pan! Was habe ich gesagt? Dass du das im Dezember schaffst!  :pompom: :pompom:

Pintana

Wow, Pandorah, das ist aber ein richtig großes Roman-Baby geworden.
Glückwunsch zum Ende!  :prost:

Pandorah

Danke! :knuddel:

Es ist das größte Solo-Baby, das bei mir jemals das Licht der Welt erblickt hat, deswegen bin ich ganz besonders stolz darauf. Und zudem ist es eines, das am Stück fertig wurde. Und das ist, soweit mir meine Erinnerung keinen Streich spielt, auch nicht sonderlich häufig passiert, von kurzen Sachen mal abgesehen.

Nika

Minhael

Jetzt musste ich zweimal hinschauen, 769 Seiten, da kannst du wirklich von einem Wonneproppen sprechen. ;D

Herzlichen Glückwunsch.  :pompom:

Pandorah

:D Danke, ihr beiden!

So, wie ich meine Editierphase kenne, wird das Baby sogar noch mal zunehmen. Da hoffe ich dann später irgendwann auf Betaleser zur Abspeck-Kur. :rofl:

Felicity

Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:
Viel Erfolg beim Überarbeiten, Zunehmen, Abspecken und vielleicht dem Einsenden an einen Verlag!