• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Tinnue

Ary, Leann (und alle, die ich in meiner Tollpatschigkeit wieder vergesse  :versteck:) ein herzliches "Juhu und  :prost:!" zum Ende - verdient und zu genießen. Toll!

Romy

Hui, hier geht es ja gut weiter. RockSheep, Pintana und Ary, herzlichen Glückwunsch zu Euren Enden!  :prost:

Dahlia

Es ist vollbracht!  :vibes:
Ich hab unter meinen diesjährigen Nano "Meines Bruders Hüter" das Ende gesetzt :wolke: - 90277 Worte/knapp 368 Normseiten sind es geworden. Ich bin gespannt, wie das nach der Überarbeitung aussehen wird :rofl:

Pandorah

:pompom: :pompom: :pompom: Super, Dahlia, gratuliere! Das freut mich total. :knuddel:

Pintana

Leann

Phea

Arcor

Saubere Leistung, Dahlia! Und so schön passend fertig geworden. Da hast du dir ja quasi selber ein vorweihnachtliches Geschenk bereitet.  ;D Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Christopher

Glückwunsch dazu Dhalia!

Mir selbst macht es ab und an sogar Spaß, mein eigenes Geschreibsel nach langer zeit zu lesen :)
Be brave, dont tryhard.

Dahlia

Bin gespannt, was ich davon halten werde, wenn ich es dann mal lese :rofl: Aber ja, ein kleines Weihnachtsgeschenk für mich :wolke:

Sprotte

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Dahlia!
Ich lese auch gerade Teiro, und es ist ein wundervolles Gefühl.  :vibes:

Ryadne

Toll, Dahlia, herzlichen Glückwunsch!
Das ging ja ganz schön fix.

Klecks

Herzlichen Glückwunsch auch vom Klecks!  :wolke:

THDuana

Herzlichen Glückwunsch, Dahlia! :prost: Und das nur in knapp eineinhalb Monaten - eine beachtliche Leistung!

Cairiel

Super, Dahlia! Herzlichen Glückwunsch!  :knuddel: