• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Romy

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch, Windfeuer!  :pompom:

Windfeuer

Leann

Herzlichen Glückwunsch, Windfeuer!  :prost:  Viel Erfolg bei der Agentursuche.

Steffi

Sic parvis magna

Phea

Ich habe ebenfalls soeben das "ENDE" drunter schreiben können!

Die Rohfassung hat 52.769 Wörter. Ja, das ist der Roman, den ich bereits im NaNo schrieb. Aber da wurden die letzten 25k gelöscht und im Dezember neu geschrieben. Warum? Weil es zu verworren und zu viele Dopplungen gab!

Jetzt geht es an die Überarbeitung. Heißt also: Neuen Prolog und noch ein paar Szenen aus seinem Leben.

Die Rohfassung beträgt übrigens 20 Kapitel!

Janika

JAAA! Auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch zum Ende! Da bin ich ja genau rechtzeitig nach Hause gekommen! :knuddel:
:pompom: :jau: :pompom:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Dahlia

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Phea :pompom: :prost: :knuddel: Und viel Erfolg beim Überarbeiten :jau:

Pintana

Auch an der Stelle noch mal herzlichen Glückwunsch zum Ende, Phea  :prost:

Phea

Danke!  :knuddel:

Es ist einfach ein tolles Gefühl!

Pintana, freust du dich schon aufs Überarbeiten? *muhahaha*

Pintana

Zitat von: Macpheana am 29. Dezember 2013, 18:00:59
Pintana, freust du dich schon aufs Überarbeiten? *muhahaha*

Dafür bin ich ja da ;) Klar freue ich mich drauf Nate die letzten kleinen Fehlerchen auszutreiben  ;D

Nika

Herzlichen Glückwunsch, MacPheana.  :pompom:

Arcor

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, MacPheana!  :pompom: Und viel Spaß bei der Überarbeitung. Du scheinst dich ja mit Feuereifer draufstürzen zu wollen.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Phea

Dankeschön ihr zwei!

Nun Arcor, Feuereifer würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Aber ich freue mich einfach unglaublich über mein Ende - und muss jetzt nur noch die Perfektion bekommen  :rofl:

Pandorah

:pompom: :pompom: :pompom: Auch hier noch mal einen herzlichen Glückwunsch für das Ende an dich, Phea! :knuddel: Super gemacht! Vor allem, weil du ja noch mal so viel neuschreiben musstest.

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Macpheana! Und toll, dass du schon so motiviert für die Überarbeitung bist. Da wünsche ich dir dann viel Spaß!  :pompom:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)