• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Amaryn

Jubel und Handgeklapper! Glückwunsch, RockSheep, und nun viel Spaß beim Überarbeiten!  ;)
"Der Weltraum ist dunkel, Genossen." (Juri Gagarin)

Leann

Hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch, RockSheep!  :prost:  Viel Spaß in der Überarbeitungs-Hölle  ;)

Pintana

Von mir gibt's auch schon wieder ein Ende zu vermelden, das einzige ernsthaft begonnen Romanprojekt, dass ich nicht beendet habe, mein allererstes Manuskript hat eben grade, nach sechs Jahren, sein Ende bekommen. Mit 150 Normseiten und 38.000 Wörtern ist der Teenieroman zwar fast eher ein Kurzroman, aber immerhin ist auch die Rohfassung zu diesem Projekt endlich mal erledigt.
An die Überarbeitung will ich noch gar nicht denken müssen, zu viele Plotfehler und ganz grobe Anfängerschnitzer, die ich verbessern muss :versteck: 

Felicity

Es ist echt unglaublich, wie schnell das hier geht. Wahrscheinlich sind die Hälfte aller Mitglieder im Tintenzirkel Roboter, die auf das Schreiben programmiert sind. Aber auch Roboter haben ein großes Lob verdient: Herzlichen Glückwunsch Leann, RockSheep und Pintana!   :pompom:

Naudiz

Herzlichen Glückwunsch, Schaf und Pintana! :prost:

Klecks

Klecksigen, herzlichen Glückwunsch!  :vibes:

Ary

Und noch ein Ende. Mein NaNo-Projekt ist fertig!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Naudiz

Auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch, Ary! :prost:

Pandorah

Phea

Hier läuft es zur Zeit aber wirklich gut rund! Super! Noch mehr NaNo-Helden!

Weiter so!

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Felicity

Christopher

Gratulation Aryana  :pompom:

Bin gespannt, wann ich die ersten Romane die ich im NaNo schon anlesen konnte als Print oder E-Book sehen kann ;D
Be brave, dont tryhard.

Leann

Der Roman von Ary wäre auf jeden Fall einer, auf den ich mich ganz besonders freue.

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Pintana und Aryana.  :pompom: