• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Windfeuer

Glückwunsch zum Ende!  :prost: 200k sind eine menge. Erhol dich erst mal etwas ehe du dich wieder an dein Baby begibst.

Christopher

Na herzlichen Glückwunsch Valae! "Fertig" sein muss ein tolles Gefühl sein  :hmmm:
Be brave, dont tryhard.

Jara

Kein Wunder, dass die Geburt lange gedauert hat - bei der Größe ;D Herzlichen Glückwunsch, genieße dieses Gefühl!

Pintana


Dahlia

Herzlichen Glückwunsch, Valaé! Das ist eine wirklich tolle Leistung :knuddel:

Joel

Herzlichen Glückwunsch, Valaé!  :prost:
Und 200k - wow!

Alaun

Yeah! Herzlichen Glückwunsch, Valaé :pompom:

Arcor

200k - hach, da werden Erinnerungen wach!  ;D
Aber ganz herzlichen Glückwunsch zum (vorläufigen) Ende, Valaé!  :pompom: Herzensprojekte sollte man immer beenden, egal wie. Und die Überarbeitung schaffst du auch noch, ganz bestimmt.  :)
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Valaé

Danke euch  :vibes:!
Antonia, ja diese Beschreibung trifft es verdammt gut ... manchmal bin ich mir auch nicht sicher, wie viel da der Tatsache geschuldet ist, dass es zwei NaNos waren - und dazwischen keine Schreibzeit lag. So hat man ein wenig das Problem wieder reinkommen zu müssen, baut Inkonsequenzen ein und die ziehen sich dann. Aber auf der anderen Seite - hätte es sich nicht so gezogen, wäre es kein zweiter NaNo geworden  ;D.

THDuana

Herzlichen Glückwunsch, Valaé! :prost: Nach so einem langen und großen Projekt, darfst du dir wirklich heftig auf die Schultern klopfen - auf beide! - und feiern!

Pandorah

Das ist super, Valaé! :pompom:

Aber ich hoffe, dass dein Titel "Breigehirn" nicht aufgrund des Schreibmarathons und der vielen Worte entstanden ist. ;)

Felicity

Das Baby ist da!
Eigentlich war es mein Plan, das Buch erst um das neue Jahr herum zu beenden, doch jetzt ist es tatsächlich schon fertig.
Mit 334 Normseiten ist es mein erster Roman, den ich zur Welt bringe und wurde auf den Namen "Die Klippe - Zeit zu springen" getauft. Es war eine wirklich schwere Geburt, aber ich bin stolz, dass ich endlich ein Buch beendet habe  :wolke:

Dahlia


Coppelia


Sprotte

#3809
Das erste Ende ist etwas ganz besonderes. Das nächste wird leichter fallen - und genauso toll sein.
Herzlichen Glückwunsch!