• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Leann

Herzlichen Glückwunsch, Robin! Schreibst du eigentlich auch auf englisch? Ja, oder? Ich erinnere mich dunkel, mal sowas gelesen zu haben. Toll, dass du so viele Ideen hast. Hört sich an, als hättest du einen richtigen Flow. Dann mal los und viel Spaß! 

Robin

Ja, diese Geschichte habe ich auf Englisch verfasst. Ich habe mir mittlerweile eine Liste anlegen müssen, was ich alle noch schreiben will. Die meisten Projekte darauf sind auf Englisch. ;D Aber erst mal mache ich mich an meine mittlerweile dritte Übersetzung, ehe ich dann das nächste so richtig anpacke... :vibes:
~Work in Progress~

Naudiz


Merlinda


Nika

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Robin.  :pompom:

Coppelia


THDuana


Alessa

Herzlichen Glückwunsch, Michaela!  :pompom:

Ein tolles Monsterchen hast du da! Und egal, ob noch viel Arbeit nötig ist, genieße erst einmal das Ende ...  :jau:

Leann

Herzlichen Glückwunsch, Michaela! Und viel Spaß beim Überarbeiten. Ich finde allerdings auch, das hättest du ruhig in den Ende-Thread schreiben können.

Valaé

Zwei NaNos hat es gedauert. X Stunden sind hinein geflossen. Viele Grübeleien später bin ich immer noch nicht auf dem Stand, auf dem ich es lassen möchte und eigentlich fehlen noch ein paar klärende Kapitel irgendwo im Zwischenraum - aber da die eher Sache der Überarbeitung sind und ich das gute Stück entweder rabiat kürzen muss oder auf zwei Bände aufteilen (oder gar noch mehr), habe ich lieber stur durchgezogen und bin jetzt trotz dem Wissen, dass es noch nicht ganz vorbei ist, erstmal einfach nur glücklich:
Mit fast 200k ging heute "Mosaik" zu Ende, Meine erste Dystopie, bei der ich vermutlich in alle Schwächen reingelatscht bin, die man da so streifen kann, (einschließlich Probleme beim Auflösen), aber auf die ich dennoch sehr stolz bin und die einige der schönsten Szenen beinhaltet, die ich bisher geschrieben habe. Ein dickes Baby. Und eines, dessen Geburt schwer war. Tränen gabs auch. Umso schöner, dass es jetzt da ist.

Antonia Assmann

Eine sehr schöne Leistung Valae´! Ich kenne diese Unholde von Texten, die sich über zwei NaNos ziehen und sich immer mehr ausdehnen und dann doch noch erklären, dass sie in der Mitte mehr Platz brauchen! Ich gratuliere zu dem "vorläufigen" Ende! Es ist gut, die Wort mal in die Schranken zu weisen.  ;D 200k sollten fürs erste reichen! In diesem Sinne:  :pompom:  :prost: :prost:

Coppelia

Ich gratuliere dir, Valaé! Das ist aber auch ein Roman mit einer tollen Idee!

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Valaé. Wenn man ein lang gehütetes Projekt endlich fertig stellt, ist das so ein toller Erfolg. Genieß ihn!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Leann

Herzlichen Glückwunsch zum Ende deiner ersten Dystopie!  :prost:Genieß das tolle Gefühl! Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg bei der Überarbeitung.

Janika

Wow, eine tolle Einbrecher-Abschreckung! :o

Nee, ernsthaft. Herzlichen Glückwunsch zum Ende! Da muss wahnsinnig viel Herzblut drin stecken! :pompom: :jau:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.