• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Assantora

Glückwunsch an alle, die hier schon wieder Erfolge feiern können  :pompom: :pompom:
Ich muss mich wirklich ran halten, damit ich auch was dazu beitragen kann.

phoe

Ich habe es getan und das Lieblingswort des Schriftstellers geschrieben *Ende*  :vibes:
Es sind nur 210 NS, kein Monster, wie sie sonst hier kreisen. Aber für mich persönlich ist es das schon. Ich habe noch nie so viele Seiten für eine Geschichte geschrieben. Und jetzt... einfach freuen und stolz auf mich sein.  :wolke:

Malinche

210 Normseiten sind mehr als genug, um stolz darauf zu sein - was zählt, ist ja auch letztlich, eine Geschichte bis zum Ende erzählt zu haben. Ganz herzlichen Glückwunsch, pety!  :prost: Da hast du dir ein schönes Ostergeschenk gemacht!

»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Snöblumma

Pety, wie toll!  :prost: Du ahnst gar nicht, wie viel Sorgen und Arbeit solche Monster machen, also sei stolz auf deine Geschichte und freue dich, dass du nicht so viel überarbeiten muss ;).

Glückwunsch zum Ende! :prost:

Sprotte

*pety-fähnchen schwenkt* Yeah! Ein Minimonster!

Rynn

Glückwunsch, pety! Die Seitenzahl ist doch egal, wenn die Geschichte fertig ist, ist sie fertig! Das ist ein Grund zum Feiern! :vibes:
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Waffelkuchen

Herzlichen Glückwunsch, pety! Die Freude hast du dir verdient. :pompom:
Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum / Dir ist ganz egal, ob und wer ich bin
Fremde - Max Herre, Sophie Hunger

Cherubim

Herzlichen Glückwunsch an alle "Fertigschreiber".  :prost:

Genießt es und dann schnell ans nächste Werk.

Karlmann

Auch meinen Glückwunsch pety! 210 NS ist doch 'ne Hausnummer. Da kann man stolz auf sich sein.  :knuddel:

Aphelion

Glückwunsch, pety!

Wenn die Geschichte 210 Seiten braucht, dann eben so viele und nicht mehr. :)

Kati

Glückwunsch, pety.  :prost: Ich finde 210 NS ziemlich viel.

Nika

Herzlichen Glückwunsch, pety.  :pompom: 210 NS sind eine gute Zahl, finde ich. Es gibt ja auch Leute, die ungern dicke Bücher lesen, die brauchen ja auch Unterhaltung. :)

phoe

Vielen lieben Dank, euch allen. :gruppenknuddel:
Ich komme heute aus dem Grinsen überhaupt nicht mehr heraus, nur tolle Sachen, die mir passieren und meine kleine SchreiberSeele erfreuen.  :vibes:

Emilia

Jetzt mal im ernst pety, du brauchst dich vor den Monsterzahlen, die hier teilweise kursieren, doch nicht verstecken. 210 Normseiten sind eine sehr gute Leistung, auf die man auf jeden Fall stolz sein kann und sollte! Denn, wie Rynn schon sagte: Das Wichtigste ist doch, dass die Geschichte fertig ist, egal ob sie 50, 100, oder 1000 Normseiten umfasst.

In dem Sinne: Herzlichen Glückwunsch, pety! Stoß mit deinen Liebsten darauf an, das hast du dir nämlich redlich verdient. :prost:

Tokanda

Herzlichen Glückwunsch, pety!  :prost:
Jede Geschichte hat ihren eigenen Rahmen, also freu dich einfach, wenn deine nicht mehr Seiten braucht. Wichtig ist nur, dass du sie zu Ende erzählt hast!  :pompom: