• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

phoe

Herzliche Glückwünsche den stolzen -Ende- Schreibern,  :pompom: :prost: Genießt das tolle Gefühl und lasst euch gebührend feiern.

Sanne

Steffi, Sprotte und Ryadne - herzlichen Glückwunsch zum berühmten lang ersehnten *ENDE*! :pompom:

Arcor

Herzlichen Glückwunsch zum ENDE natürlich auch an Ryadne.  :pompom: Kurzroman in 3 Wochen, das ist stattlich. Hut ab!
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Pestillenzia

Glückwunsch Ihr Drei!!! "Ende" ist einfach ein tolles Wort (zumindest am Manuskriptende).

Genießt das schöne Gefühl und seid stolz auf Euch!

Snöblumma

Oha, das geht ja hier wieder rund!

Glückwunsch ihr Drei! Auf Steffi  :prost:, Sprotte  :prost: und Ryadne  :prost:!

Tokanda

Rosentinte

Huch, das habe ich ja gar nicht gesehen! Herzlichen Glückwunsch selbstverständlich auch an Ryadne und Sprotte!  :prost: :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Nebeldiener

Herzlichen Glückwunsch zum Ende ihr drei :)

Feiert schön :prost:

Nycra

Herzlichen Glückwunsch an euch drei.  :pompom:

Genießt die Erfolge und denkt erstmal nicht an die Überarbeitungen. Die kommen noch früh genug.

Sunflower

Herzlichen Glückwunsch an euch drei! Genießt das Romanende und das (hoffentlich) schöne Wetter! :pompom: :prost:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

caity

Wow, das geht hier ja alles ganz schön Schlag auf Schlag, lauter beendete Romane:

@ Steffi: ich weiß noch, wie du im NaNo 2010 mit deinem Krüppel los gelegt hast. Es freut mich, dass er jetzt einen Abschluss gefunden hat, obwohl es bestimmt echt heftig ist, nach anderthalb Jahren Abschied nehmen zu müssen. Hast du denn schon ein neues Projekt vor Augen?

@ Sprotte: hihi, und noch ein Held, der auf die Damenwelt losgelassenw erden will. Sehr schön  :jau:

@ Ryadne: Herzlichen Glückwunsch auch an dich. Dann wünsche ich dir noch viel Spaß beim Überarbeiten und vor allem viel Erfolg bei der Ausschreibung!  :pompom:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Steffi

Dankeschön :)

@caity: Ich bin auch eigentlich grade mehr geknickt als froh. Ich vermisse die Tüffels echt jetzt schon :)  Momentan schreibe ich an der Novelle für Egmont-Lyx, danach habe ich erstmal nichts in Aussicht.  :knuddel:
Sic parvis magna

caity

Ach, du  :knuddel:
Dann wünsche ich dir ganz viel Kraft beim Abschied nehmen, gute Charaktere für Lyx, die dich ablenken und eine gehörige Portion Musen, damit du bald neue Ideen hast, die dich wieder aufbauen und dir neuen Aufwind verpassen!  :)
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Alana

Herzlichen Glückwunsch Sprotte, Steffi und Ryadne.

Steffi, ich kann dich gut verstehen. Man hat so lange den Kopf mit diesen Charakteren geteilt, da fühlt es sich unheimlich seltsam an, diesen Platz jetzt frei zu machen.  :knuddel:
Alhambrana

Ryadne

Danke für die Glückwünsche.

Wobei sich mein Romänchen (hm, klingt komisch) irgendwie gar nicht so richtig beendet für mich anfühlt. Also nicht, weil er noch nicht bearbeitet wurde, sondern irgendwie ging mir das schon wieder zu fix. Sonst hab ich mir immer ewig Zeit gelassen mit Dutzenden verschiedenen Anfängen, Plotzusammenfassungen, Figurenkonstellationen, Handlungsveränderungen... Dieses Mal ist das alles weggefallen und irgendwie hab ich das Gefühl, dass da was fehlt. Egal, ich freu mich trotzdem.