• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Rigalad

Rynn

Wow, das klingt toll! Ganz herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung, Steffi! :pompom: Lass es einfach ein bisschen ruhen, dann willst du es sicher bald ganz von selbst überarbeiten.
Und auch noch mal ganz liebe Glückwünsche an dich, Sprotte!
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Arcor

Wow, 107k Wörter ist ein ganz schöner Batzen! Herzlichen Glückwunsch, Steffi.  :pompom:

Und natürlich auch an dich einen Glückwunsch zum Ende, Sprotte.  :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Steffi

Danke, ihr Lieben. Ich bin jetzt erstmal erledigt.  :knuddel:  Ach Sprotte, ich würde euch nur die fertige Version aufs Auge drücken und dafür fehlt ein ganzer noch unfertiger Handlungsstrang ;)

Und dir ebenfalls Glückwunsch zum vollendeten Roman!
Sic parvis magna

Romy

Herzlichen Glückwunsch zum Ende Steffi!  :knuddel:  :prost:
Aber den fehlenden Handlungsstrang musst Du schon noch irgendwann einbauen, ne? Sonst ist der Roman ja gar nicht so richtigrichtig fertig. *stups* ;)

Dir ebenfalls herzlichen Glückwunsch Sprotte!  :knuddel:  :prost:

Steffi

Zitat von: Romy am 01. April 2012, 18:39:09
Herzlichen Glückwunsch zum Ende Steffi!  :knuddel:  :prost:
Aber den fehlenden Handlungsstrang musst Du schon noch irgendwann einbauen, ne? Sonst ist der Roman ja gar nicht so richtigrichtig fertig. *stups* ;)

Ich weiß, ich weiß, aber er funktioniert ja auch so.  :d'oh:
Sic parvis magna

Pamina

Wow, zwei so tolle Nachrichten an einem Tag. Das ist toll. Herzlichen Glückwunsch, Sprotte und Steffi zu euren fertigen Romanen :prost:

Ryadne

Glückwunsch an Sprotte und Steffi, ich reih mich auch ein in die Liste der erfolgreichen Beender. Habe soeben meinen Kurzroman "Das zweite Spiegelbild" für die Gaias Schatten-Ausschreibung beendet - nach drei Wochen. Hätte nie gedacht, dass ich in dem Tempo was schreiben kann, aber irgendwie ist es mir nur so von der Hand geflutscht.

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Steffi! Das ist ein toller Erfolg! Da hast du dir das Feiern wirklich verdient!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

HauntingWitch

Herzlichen Glückwunsch, Steffi! Gönn dir etwas.  :prost:

Sprotte

Und Ryadne: Herzlichen Glückwunsch!

Ich finde das witzig, wie die ENDEN manchmal einfach so purzeln  :vibes:

Steffi

Dankeschön allerseits!  ;D

Und auch einen dicken Glückwünscher an Ryadne!  :jau:
Sic parvis magna

Emilia

Das nenn ich mal drei auf einen Streich. ;D

Herzlichen Glückwunsch, Steffi, Sprotte und Ryadne! :jau:

Rika

Sprotte, Steffi und Ryadna gleich im Dreiergespann, das wird ja schon fast Glühwürmchenformationstanzen hier! Prima, ih drei! :)

Nika

Ihr dachtet euch auch, aller guten Dinge sind drei, was? Herzlichen Glückwunsch, Steffi, Sprotte und Ryadne.  :pompom: