• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Alana

Herzlichen Glückwunsch, pety! 210 NS ist doch ein guter Umfang. Da kannst du stolz drauf sein.
Alhambrana

Arcor

Das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch zum Ende, pety.  :pompom: Und 210 NS sind doch klasse, kein Grund sich zu verstecken.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Sanne

Herzlichen Glückwunsch, pety!  :knuddel:

Wenn die Geschichte ein ENDE hat - dann ist sie doch genau richtig?  :jau:

Liebe Grüße
Sanne

Tintenweberin

Herzlichen Glückwunsch, liebe Pety. Das Ende einer Geschichte ist immer ein Geschenk auf Gegenseitigkeit. In deinem speziellen Fall ist es außerdem noch ein Kurzvorgeburtstags-Geschenk, das dir hoffentlich noch lange Freude macht ...   :prost:

Kayla

Herzlichen Glückwunsch zum ENDE, pety!  :pompom:

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, pety! Das ist wirklich toll, ich wünsche dir ganz viel Spaß jetzt und dann beim Überarbeiten!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Steffi

Ganz viele Glückwünsche zum ENDE, pety!
Sic parvis magna

Mika

Wow, jetzt hätte ich es fast verpasst. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Ende pety!  :pompom:
Und dir, Steffi, wenn auch sehr sehr nachträglich, auch noch herzlichen Glückwunsch!

Rynn

Der Oster-Marathon hat Wunder gewirkt. Ich habe soeben die letzten Wörter an meinem aktuellen Projekt getippt. 83.280 Wörter bzw. 361 Normseiten und Asche zu Asche ist beendet. Wow. Jetzt bin ich ... platt. :)
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

caity

Super, herzlichen Glückwunsch, Rynn!  :jau:
Und wann geht's los mit der Überarbeitung und dem nächsten Projekt?  :P
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Malinche

Wow, Rynn! Als ich gesehen habe, dass du hier gepostet hast, dachte ich mir gleich, hey, das Hasenrennen scheint ein voller Erfolg gewesen zu sein ... Herzlichen Glückwunsch! :prost:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sprotte

Ooooh! Konfettiregen für Raphi! Herzlichen Glückwunsch!

Waffelkuchen

Rynn! :pompom: Das ist klasse! Herzlichen Glückwunsch. :prost:
Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum / Dir ist ganz egal, ob und wer ich bin
Fremde - Max Herre, Sophie Hunger

Mika

Wow, ganz herzlichen Glückwunsch Rynn! Feier und genieß das Ende!  :pompom:

der Rabe

Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe: