• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Kati

Der Thriller ist fertig! 345 Normseiten und 96377 Wörter ist er lang. Im Dezember angefangen und im März fertiggestellt. Ich freue mich.  :vibes:

Sprotte

Herzlichen Glückwunsch! Und so schick schnell. Siehste, war das Finale doch nicht so fürchterbar wie gedacht.  :prost:

Rynn

Glückwunsch zum Ende, Kati! Das ist toll! :D
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Mika

Gratuliere Kati, das freut mich wirklich total für dich!  :pompom:

Grey

Yay Kati! Für dich freut mich das ganz besonders, so viele Schwierigkeiten, wie du im letzten Jahr mit dem Schreiben hattest. :knuddel:
Gratuliere! :prost:

Alana

Hurra, das freut mich jetzt aber! Wie schön, dass es geklappt hat, mit dem Finale. Herzlichen Glückwunsch! :prost:
Alhambrana

Tokanda

Gratuliere, Kati!  :pompom:  Das war ja pfeilschnell!

Kati

Ach, danke ihr alle.  :knuddel: Ich freu mich so. Ich habe einen Roman beendet.

Nika

Alaun

Mensch Kati, das ist ja klasse! Gratuliere!  :knuddel:

Snöblumma

Glückwunsch, Kati! Und dann auch noch in dieser kurzen Zeit!  :prost: Viel Spaß beim Überarbeiten!  :pompom:

Steffi

Sic parvis magna

Thaliope

Wow klasse, Kati! Herzlichen Glückwunsch! Ich nehm mir mal ein gutes Beispiel an dir ... will auch irgendwann mal wieder hier reinschreiben können. Yay, auf dich!  :prost:

phoe

Herzlichen Glückwunsch Kati,  :pompom: genieße deinen Erfolg und das gute Gefühl. Die Arbeit kommt später, lass sie erst einmal liegen.

Arcor

Herzlichen Glückwunsch, Kati! 345 Normseiten lassen sich sehen, gerade in 3 Monaten. Hut ab!  :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise