• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch Kati! Das ist echt ein Erfolg, der sich sehen lassen kann!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Aphelion

Glückwunsch, Kati! :) Wirklich eine schöne Länge.

chaosqueen

Sooo toll, Kati! Und rasend schnell, ich bin beeindruckt! Glückwunsch!!! :pompom:

Pamina

Wow, und das ist in dieser Zeit :pompom: Herzlichen Glückwunsch, Kati :prost:
Und viel Spaß beim Überarbeiten!

Sharû

Wow so schnell!
Herzlichen Glückwunsch Kati:)

Sunflower

Wow, Kati, herzlichen Glückwunsch! Das ist extrem schnell!  :pompom:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Assantora

Herzlichen Glückwunsch Kati.

Das ist wirklich eine ganz tolle Leistung und du kannst zurecht stolz auf dich sein.
Ich bin noch nicht so weit, aber ihr werdet schon sehen, bald werde ich hier auch was zu verkünden haben :)

Schreinhüter

Hut ab, Kati! Eine Tastatur, wie mit Blitz geölt  ;)

Kayla

Herzlichen Glückwunsch an alle, die ein ein ENDE geschafft haben und denen ich noch nicht gratuliert habe!

Ihr seid SUPER!!!!!  :pompom:

moonjunkie

Oh Glückwunsch, Kati! Das ist wirklich eine tolle Leistung. 345 Seiten ist eine tolle Zahl und dann vor allem so schnell! Klasse! Kannst stolz auf Dich sein.  :pompom:

Yuraya

Herzlichen Glückwunsch, Kati  :pompom: 345 ist eine schöne Anzahl an Seiten und das in so einer kurzen Zeit  :jau:

Waffelkuchen

Super, Kati! Ich freu mich für dich! :vibes:
Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum / Dir ist ganz egal, ob und wer ich bin
Fremde - Max Herre, Sophie Hunger

Romy

Yay cool, Kati, herzlichen Glückwunsch zum "Ende"!  :knuddel: Und dann noch so schnell! :pompom:  :prost:

Steffi

So. Nach  gut eineinhalb Jahren und 107.000 Wörtern später habe ich grade tatsächlich ein "ENDE" unter meine "Krüppel" gesetzt.   :gähn: Ich kann es noch gar nicht fassen.

Ich nehme mit blutendem Herzen von dem Roman Abschied, denn ich habe noch nie so gerne Figuren geschrieben wie das Trio aus diesem Roman. Cadmon, Willem und Devon, ihr werdet mir schrecklich fehlen. 

Eigentlich müsste ich das Buch jetzt ganz doll überarbeiten und noch einen zweiten Handlungsstrang einbauen. Da ich das Buch aber nur aus Spaß geschrieben habe und es nicht an Agenten schicken werde, hat das keine Priorität, mal sehen, ob ich das überhaupt irgendwann mache. Auf jeden Fall bin ich jetzt platt.   :gähn:
Sic parvis magna

Sprotte

Herzlichen Glückwunsch! Es hat sich ausgekrüppelt. Und natürlich wirst Du es noch überarbeiten. Du weißt doch, daß eine Betaleserin schon ganz heftig lauert. Und sie ist guuuuut!

Dann werf ich hier noch frech mit ein, daß "Ariz" Ende März fertiggeworden ist. Mein erster Roman für 2012.  :vibes: