• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Snöblumma

Und auch hier noch einmal: Gratulation, Pesti! :prost: Du kannst wirklich stolz auf dich sein!  :pompom:

Sunflower

Wow, herzlichen Glückwunsch, Pestillenzia!  :prost: :pompom:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Arcor

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Pestillenzia!  :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Alana

Herzlichen Glückwunsch, Pesti! Das ist wirklich super!  :knuddel:
Alhambrana

Sorella

Glückwunsch, Pesti! Zehn Wochen für 220 Seiten ist super  :jau:

Sunflower

@Rosentinte (etwas nachträglich): Danke :) Und den einen NaNo werde ich ja hofffentlich im November schaffen ... [OT] Ahhh, ich freue mich schon so auf den NaNo :vibes: [/OT]
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Pestillenzia

Viiiiieeelen Dank für Eure lieben Glückwünsche. Ich kann's noch immer nicht richtig glauben und musste zweimal nachschauen... Aber es steht wirklich ENDE drunter. Jetzt muss das Dingens "nur" noch verlagsreif werden.  :gähn:

phoe

Endlich wieder "zu Hause" möchte ich natürlich auch noch gratulieren, Pesti. :pompom:

Pestillenzia

Mika

Wow kaum ist man mal ein Wochenende nicht wirklich da, schon gibts hier wieder ein Ende :)
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Pestillenzia!  :pompom:

chaosqueen

Pesti, ich bin stolz auf Dich!!! Tolles Gefühl, oder? Hach, ich finde es so toll zu sehen, wie hier im Forum ein Roman nach dem anderen beendet wird! TZ wird die Weltherrschaft übernehmen! :prost:

Zenna

Herzlichen Glückwunsch, Pesti!  :prost:
Zehn Wochen für 220 Seiten ist wirklich eine super Leistung! :pompom: 

Steffi

Sic parvis magna

moonjunkie

Oh, sehe ich jetzt erst. Aber trotzdem ganz herzlichen Glückwunsch zum Ende, Pestillenzia! Und dann auch noch so schnell geschrieben, das habe ich noch nie geschafft. Enjoy!  :pompom:

Pestillenzia

Ich komme mir grad ein bisserl doof vor, weil ich mich schon wieder bedanke (wie ein Danke-Spammer oder ähnliches), aber ich möchte nicht, dass hier jemand denkt, ich freue mich nicht über die Glückwünsche oder würde sie ignorieren.
Ich freue mich nämlich wirklich und deshalb nochmals: Dankeschön!!!  :knuddel: