• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, Leann!  :pompom: Das ist so toll, dass Du damit bei Bookshouse untergekommen bist. Und zu wissen, dass das, was man schreibt, auf alle Fälle veröffentlicht wird, muss ein großartiges Gefühl sein!

Klecks

Das ist klasse, Leann!  :prost:  Herzlichen Glückwunsch zu einem so großen Schreiberfolg, das ist total schön!   :vibes:

gbwolf

Zitat von: Leann am 03. Juli 2014, 07:53:27
Es soll schon nächstes Jahr im März erscheinen!  :vibes:
Uih, da hast du aber einen Berg Arbeit vor dir! Drücke die Daumen, dass es stressfrei abläuft. Und natürlich gratuliere ich dir ganz herzlich. Mit dem Romance-Genre bist du dort sehr gut aufgehoben.

Nika

Winkekatze

Ich kann dasselbe verkünden wie Leann. (Gratulation übrigens  :)) Direkt bei dem Wettbewerb bin ich bei Bookshouse nichts geworden, aber sie wollen meine Geschichte trotzdem veröffentlichen. Mein Erscheinungstermin ist Dezember 2015.  :wolke:
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Tinnue

Ich hab zwar im Thread selbst schon gratuliert, aber ich mache das hier natürlich auch gerne. Von Leann und Winkekatze wusste ich noch gar nicht, dass ihr dabei seid. Super, herzlichen Glückwunsch auch euch! :knuddel:

Christopher

Hui, auch dir einen herzlichen Glückwunsch Winke!

Was wird eigentlich aus meiner armen Schankmaid, die für den tollpatschigen Dieb in Odins Turnier kämpfen soll? :)
Be brave, dont tryhard.

Leann

Danke nochmal für eure Glückwünsche! Ja, das ist eine Menge Arbeit, aber ich brauch irgendwie den Druck  ;D

Herzlichen Glückwunsch, Winkekatze!  Lass uns mal anstoßen. :prost:  Warst du denn schlauer als ich und hast deine Geschichte schon zuende geschrieben?

Winkekatze

Danke für die Glückwünsche.

Zitat von: Leann am 04. Juli 2014, 12:17:34
Herzlichen Glückwunsch, Winkekatze!  Lass uns mal anstoßen. :prost:  Warst du denn schlauer als ich und hast deine Geschichte schon zuende geschrieben?
:prost: Nö.  ;D Ich hatte fünfzig Seiten eingereicht und habe dann anschließend noch mal fünfzig Seiten geschrieben, das heißt, auf mich wartet auch noch ein wenig Arbeit.

Zitat von: Christopher am 04. Juli 2014, 11:56:29
Was wird eigentlich aus meiner armen Schankmaid, die für den tollpatschigen Dieb in Odins Turnier kämpfen soll? :)
Die Gute macht derzeit ein kleines Päuschen, weil ihre Schreiberin feststellte, dass sie noch ein bisschen mehr über die Wikinger-Zeit recherchieren muss. Sie wurde allerdings nicht aufgegeben. ;)
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Christopher

Be brave, dont tryhard.

Nika

Sunflower

Winkekatze, das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch  :prost:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

HauntingWitch

Toll, Winkelkatze! Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:

Miezekatzemaus

Leann, Winkekatze, herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Leann, du darfst dich nicht nur ein paar Stunden so fühlen, sondern den Rest deines Lebens!

Viele Grüße
Mieze

RockSheep

Auch von mir herzlichen Glückwunsch Leann und Winkekatze!  :prost:
Das sind ja tolle Neuigkeiten.