• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Leann

Herzlichen Glückwunsch, Hanni! Die Geschichte gefällt mir sehr gut, sie hat einen ganz eigenen Rhythmus und passend zum Thema auch eine eigene Melodie, finde ich.

Hanni

Hui, vielen Dank, Leann! Freut mich, dass dir die Geschichte gefällt  :D

Nika

Nycra

Ganz herzlichen Glückwunsch, Hanni! Der erste Platz, das ist klasse!  :pompom:

Coppelia

Muss mich auch mal freuen. Heute kamen neue Rezensionen ins Haus, und eine hat mich echt glücklich gemacht: Die Bibliothek Chemnitz hat "Flügel aus Asche" als "besonders empfehlenswert" eingestuft und auch noch einen kleinen Text mit Begründung dazu geschrieben. Das triefte wie warme Butter auf mein Ego! ;D

Hanni

Herzlichen Glückwunsch, Coppelia. Wenn einem da nicht das Autorenherz aufgeht...

Vielen Dank, Nika und Nycra!  :)

Klecks

Oh, das ist schön, Coppi! Glückwunsch!  :vibes:

Sprotte

:vibes:
Ich hatte an einer Ausschreibung der niedlichen Art teilgenommen: "Butter bei die Fische" Kurzgeschichten aus Schleswig-Holstein von Schleswig-Holsteinern geschrieben. Daraus folgt keine richtige Veröffentlichung mit ISBN und Co, sondern ein Geschenkbüchlein für Kunden der Union-Bank und der Ostangler Versicherungen. Zehn Belegexemplare für jeden der elf darin veröffentlichten Autoren, eine Siegerehrung mit Lesung und sogar noch eine zweite Siegerehrung für die drei besten Geschichten. Und meine Geschichte "Moorfeuer" ist eine von den elf Gewinnergeschichten!

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, Sprotte!  :prost: Da muss ich gleich mal herausfinden, ob mein nordischer Großvater bei der Union-Bank ist, und so in den Genuss des Büchleins kommen könnte. Aber ich fürchte, er ist bei der Sparkasse.  :schuldig:

Klecks

Klasse, Sprotte, herzlichen Glückwünsch! Das klingt echt süß!  :vibes:

Alaun

Coppelia

Sprotte

Danke! Ich freu mich so. Jetzt darf ich noch mitteilen, mit wie vielen Leuten ich zur Siegerehrung aufschlage ... und erreiche natürlich Mama gerade nicht. Klassisch! :d'oh:

Nycra

Wow, cool, Sprotte, das ist ja klasse. Herzlichen Glückwunsch, Liebe!  :prost: :pompom:

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, liebe Sprotte! Das ist ja toll!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)