• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

C.M.Spoerri

Herzlichen Dank! :knuddel:
Bin momentan auf Platz 3 mit 13% der Stimmen, gibt also noch ziemlich Luft nach oben ;)

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Sunflower! Ich schaue mir den Artikel gleich nachher mal an - aber ich bin mir sicher, dass er toll ist!

Herzlichen Glückwunsch, auch an Cora! Ich drücke dir die Daumen, dass du noch mehr Stimmen bekommst!
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Leann

@ Sunflower: Das ist ja toll! Das erste Mal Geld für etwas von dir Geschriebenes, das ist was Besonderes. Gibt es den Artikel irgendwo im Internet zu lesen?

@ Cora: Klasse! Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung!

Sunflower

Leider nicht. Aber ich maile allen Interessierten gern ein PDF  :engel: Hochladen sollte ich es hier lieber nicht. Wenn du ihn lesen willst, schick mir einfach deine Mailadresse per PN.
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Leann

@ Sunflower: Der Artikel ist klasse, sehr professionell und für einen ersten Überblick über Selfpublishing gut geeignet.  :jau:

So, für mich ist es ein toller Schreiberfolg: Mein Bangkok-Projekt, das ich für die Ausschreibung "Cover sucht Autorin" des Bookshouse-Verlages eingereicht habe, hat leider nicht gewonnen. Aber der Verlag möchte den Roman allein auf Grund der Leseprobe trotzdem herausbringen und hat mir schon den Vertrag geschickt. Ein Vertrag, ohne ein fertiges Manuskript eingeschickt zu haben - das find ich irgendwie cool und werde mich für ein paar Stunden wie eine richtige Autorin fühlen.  :vibes:

Siara

Oh wow, Leann, das ist ja mal genial! Herzlichen Glückwunsch, das muss gefeiert werden! :prost:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Sunflower

Leann, das freut mich total, dass er dir gefällt :vibes: Und der Verlagsvertrag ist ja super!! Ganz herzlichen Glückwunsch! :prost:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

chaosqueen

Sunflower, Glückwunsch zur ersten honorierten Veröffentlichung! :prost:

Cora, das ist ja der Hammer - ich hab dann mal für Dich gestimmt. :)

Leann, mit einem Vertrag BIST Du eine richtige Autorin! Glückwunsch! :pompom:

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Leann! Das ist ja der Wahnsinn!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Leann

Vielen Dank ihr Lieben!

@ chaosqueen:  ;D Ja, das stimmt wohl, aber ich vergesse das immer wieder. Ist ja mittlerweile der vierte Vertrag, aber das erste Mal für was Unfertiges, da komme ich mir so profimäßig vor.

Coppelia

Christopher

Hui, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Da kann man ja doppelt stolz sein. Schließlich sind die nicht nur von etwas fertigem überzeugt, sondern davon, dass du was tolles liefern kannst wenn du nur willst/sollst!  :pompom:
Be brave, dont tryhard.

Cairiel

Wow, das ist ja toll!  :pompom:  :prost:Und sowas von verdient. Als du damals von deiner Idee erzählt hast, habe ich mir schon gedacht, dass das richtig gut ist. Ich freue mich schon auf das fertige Buch!

Leann

Danke!  :knuddel:
Es soll schon nächstes Jahr im März erscheinen!  :vibes:

Nirahil

Herzlichen Glückwunsch zum Artikel, Sunflower! Da steht der großen Karriere ja nichts mehr im Wege.  :prost:

Und Herzlichen Glückwunsch, Leann, zum Vertrag! Du sahnst zurzeit aber auch ordentlich ab, wie cool!  :vibes:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel