• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Sunflower

Ich komme hier auch mal ganz vorsichtig rein, weil vor mir meine erst - ähm - Veröffentlichung? liegt. Keine kreative, sondern einen Artikel. Während meines Praktikums durfte ich einen großen Artikel (Aufmacher des Kulturteils :)) schreiben über das Thema Selfpublishing. Das war eine ganze Menge Arbeit, ich habe jemanden von Epubli interviewt und Schommes hier aus dem Zirkel. Aber ich habe es geschafft. Und jetzt ist er erschienen. Mit meinem Namen drüber. Und mit meinem Kürzel. Und überhaupt. Da kriege ich sogar Zeilenhonorar für. Und ... ja, irgendwie fühlt es sich verdammt gut an, seinen Namen gedruckt vor sich zu sehen.  :vibes: Ist ja auch irgendwie ein Schreiberfolg, oder?
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Klecks

Das ist ein ganz toller Schreiberfolg, Sunflower, nur nicht so schüchtern!  :vibes:  Herzlichen Glückwunsch, genieß das Gefühl, ich freu mich für dich!  :knuddel:

Siara

Ui, wie toll, Sunflower! Das ist ein voller Schreiberfolg, würde ich mal sagen! Da darf man gerne mal eine halbe Stunde stolz seinen Namen anstarren. ;D Ganz herzlichen Glückwunsch! :pompom:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Cairiel

Klasse, Sunflower!  :pompom:  Das ist wirklich ein toller Erfolg.  :vibes:  :prost:

Eleanor

Wow, klasse, Sunflower  :prost: Ganz viele Glückwünsche zum eigenen Artikel!  :knuddel: Ich hoffe, es folgen noch viele weitere von dir.

Lucien

:pompom: Herzlichen Glückwunsch, Sunflower! Du darfst zurecht stolz sein.  :prost:

Sunflower

Danke euch allen :gruppenknuddel: Ich grinse hier einfach weiter vor mich hin und versuche, nicht gleich jedem zu erzählen, dass er heute unbedingt noch Zeitung lesen muss  :engel:

C.M.Spoerri

Leute, ich wurde für den Amazon Autorenpreis nominiert!!!!
Das ist eine unglaubliche Ehre und ich freue mich riesig darüber! Kann es noch gar nicht richtig glauben ... :vibes:
Würde mich sehr freuen, wenn Ihr dort für mich abstimmt. Der Link ist: www.amazon.de/entdeckt
Jeder Amazon-Kunde hat nur eine Stimme, umso wichtiger also, dass Ihr dort kurz vorbeischaut. ;D

DAAAAAANKE im Voraus!!!  :knuddel:

Miezekatzemaus

Glückwunsch, Sunflower! :prost:

@Cora: Dann muss ich wohl mal Mama (die hat ein Amazon-Konto) bequatschen, was? ;D Und Glückwunsch auch an dich! :prost:

Viele Grüße
Mieze

HauntingWitch

Herzlichen Glückwunsch Cora und Sunflower! Gleich zwei Mal ein Grund zum Feiern, das ist doch schön. :prost:  :prost:

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, Cora und Sunflower!  :prost:

Sunflower

Hihihi, danke  :vibes: Wenn dann mein Zeilenhonorar kommt, starre ich, glaube ich, auch erst einmal den Kontoauszug an. Jemand zahlt für das, was ich geschrieben habe. Wie absurd  ;D

@Cora: Ganz herzlichen Glückwunsch dazu! Das ist ja auch richtig toll  :prost:

Nycra

Cora und Sunflower, dass sind ja zwei ganz tolle Schreiberfolge! Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Cora und Sunflower!  :pompom:

Eleanor