• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Grey

Gratuliere, Janika! Dabei fällt mir ein, wie war das mit der Pressemitteilung für deinen Roman, die du mir schicken wolltest ...? :hmmm: :snicker:

Janika

Erwischt :versteck: Ich hab mich immer damit rausgeredet, dass ich erst mein Tagessoll schreiben muss ... pfannt mich, bombardiert mich mit Droh-PNs! :d'oh:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Yukan

Nika

Grey

Zitat von: Janika am 12. Februar 2013, 20:22:53
Erwischt :versteck: Ich hab mich immer damit rausgeredet, dass ich erst mein Tagessoll schreiben muss ... pfannt mich, bombardiert mich mit Droh-PNs! :d'oh:

Hmnööö ... bist ja schon groß. ;)

Arcor

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch an dich, Janika! Das muss ein super Gefühl sein!  :pompom:

Und natürlich auch an dich Glückwunsch und weiterhin toi toi toi, Yukan!  :)
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Koriko

@ Janika:
Ich gratuliere dir. Ich kann es dir wirklich gut nachempfinden - mir ging es ähnlich, als ich zum ersten Mal mein Belegexemplar in den Händen gehalten habe (und das ist gar nicht so lange her)

@ Yukan:
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg. Ich freue mich schon auf weitere News von dir.

Ich persönlich freue mich, dass das Taschenbuch meines Debüts nun endlich auch einen Weg ins deutsche Amazon gefunden hat und dort verfügbar ist. Was für ein Krampf die letzten zwei Wochen und was für ein Drama Amazon daraus gemacht hat ::)
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Yukan

Das klingt doch toll, Koriko! :) und auch dir vielen Dank. Ich freue mich auch schon, wenn ich mehr weiß und mehr berichten kann/darf :D

Robin

YES! Das Hibbeln hat sich halbiert - das dritte eingeschickte Manuskript ist von LT3 akzeptiert worden, und in den nächsten 72 Stunden wird schon der Vertrag eintrudeln! :wolke:
~Work in Progress~

Janika

Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Joel

Wow, das sind tolle Nachrichten!  :) Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Nebeldiener

Nika

Antonia Assmann

Glückwunsch, Robin, super! Bei deinen vielen Ideen wird das ja auch mal wieder Zeit!  :pompom: