• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Rynn

Das klingt ja wirklich vielversprechend, herzlichen Glückwunsch! :)
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Antonia Assmann

Na dann drücke ich dir mal die Daumen und es ist allerdings ein Erfolg, wenn einen ein Verlag zu sich einlädt. Dazu gratuliere ich jetzt schon mal und hoffe, dass du bald einen Grund hast, hier wieder reinzuschreiben!!

Yukan

Danke an euch alle! Das bedeutet mir richtig viel  :knuddel:
Das mit den Fahrtkosten weiß ich noch nicht genau. Also er meinte, er lädt mich ein zu ihm, aber was ich definitiv weiß ist, dass ich vom Flughafen abgeholt werde oder Bahnhof. Was mit den Fahrkosten dorthin ist keine Ahnung, aber ehrlich gesagt, wäre mir das auch egal  :vibes:

Ich hoffe auch, dass alles klappt  :pompom:

Serafina

Wow! Glückwunsch auch von mir, Yukan!
Das klingt aber auch wirklich schon ziemlich vielversprechend. Ich drücke dir die Daumen, dass daraus etwas wird! Allein die Tatsache, dass ein Verlag so großes Interesse zeigt, ist schon ein toller Erfolg.  :jau:

Yukan

Dankeschön! Ja, das habe ich mir auch gedacht. Selbst wenn es jetzt nichts werden sollte, weiß ich trotzdem, dass ich nicht schlecht bin und das ist auch schon was wert  :)

Amber

Hallo Yukan,

das freut mich sehr für dich :) Das wird bestimmt eine aufgeregte Reise! Toll!

Drachenfeder

Yukan, hört sich doch alles super an. Halte uns auf dem Laufenden.  ;)
Viel Erfolg und Spaß!

Ilargi

Kaixo,

also erst einmal nochmal Herzlichen Glückwunsch an dich Rynn.

Dann noch Glückwunsch an Yukan.

Und an alle anderen die in letzter Zeit Erfolg hatten.

lg

Ilargi

Yukan

Danke an alle!  :)
Natürlich, werde ich euch auf dem Laufenden halten!

Judith

Yukan

Danke judith!! ich hoffe, dass alles gut läuft und ich mir umsonst Sorgen mache :)

Janika

Gerade halte ich mein Belegexemplar der Anthologie in den Händen, in die es meine erste Ausschreibungs-KG geschafft hat - die Post kam heute an! :vibes:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Robin

Wui! :knuddel:
Das ist echt cool. :) Ich hab bis jetzt nur eBooks als Beleg... XD
~Work in Progress~

Coppelia

K a t e