• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Jammy

"Als ich 25000 Wörter im Kasten hatte, merkte ich, dass ich mich in eine Sackgasse geschrieben hatte. Mein Roman hatte zwei Charaktere, und zu meiner Bestürzung stellte ich fest, dass ich beide umgebracht hatte. Das war ein ziemlich gravierender Handlungsfehler."

J. Simpson: The beckoning silence

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Rynn! Darauf kannst du wirklich stolz sein! Und mit einem Preis wird es ja dann vielleicht nächstes Jahr etwas... Aber freuen kannst du dich jetzt schon!   :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Nebeldiener

Herzlichen Glückwunsch Rynn! Kannst wirklich stolz auf dich sein :prost:

Romy

Janika

Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Rynn

Danke euch allen! Ist so schön, wenn man sich nicht allein freuen muss. :gruppenknuddel:
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Nycra

Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Das ist doch toll zu hören.  :pompom: :pompom:
Und was das "ich kann nicht schreiben" angeht, du weißt, dass das Unsinn ist, ja? Ich habe deine Schnipsel gelesen und werde immer noch grün vor Neid, wenn ich daran denke!

Arcor

Reichlich spät, aber auch von mir ganz, ganz herzlichen Glückwunsch, Rynn! :knuddel: Du hast es dir verdient mit deinem tollen Stil, keine Frage.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Franziska

Oh, das sehe ich ja jetzt erst. Herzlichen Glückwunsch. Du hast es verdient. Ist das etwa die KG, die ich gelesen habe?

Rynn

Vielen Dank noch mal, ich werde ja schon ganz rot. :knuddel:

@Franziska
Nein, die nicht, das ist immer noch offen. :)
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Yukan

Von mir auch Glückwunsch an alle :D

Und von meiner Seite: Ich hätte es nie gedacht, dass ich hier jemals etwas reinschreibe. Zumindest nicht auf mich bezogen, aber ich könnte gerade explodieren vor Freude, auch wenn es erst ein (Großer)Teilerfolg ist.

Ich will noch nichts konkretes sagen, solange es nicht 100%ig ist, weil ich da einfach zu skeptisch bin und ich dann nicht sagen will, es ist doch nichts geworden und schäme mich, :-[  aber egal. Jetzt erst mal freuen!

Nach den gefühlten eine Millionen Absagen diverser Agenturen hat sich ein Verlag gemeldet, der mein Manu geprüft hat und jedenfalls ist der Verlag interessiert und lädt mich nach Deutschland ein, um zu ihm zu kommen und die Förmlichkeiten zu besprechen. Das klingt für mich eigentlich ganz gut, weil ich mir denke, er würde mich sonst nicht von Österreich nach Deutschland fliegen/fahren lasssen.

Den Verlag will ich noch nicht sagen, aber er ist definitv seriös, macht schöne Cover, der Verleger hat noch diese tolle Buchleidenschaft, die vielen anderen großen Verlagen fehlt und ein tolles Lektorat und was mir am aller aller aller aller aller wichtigsten ist, dass er mich ernst nimmt. Ich habe so viele Absagen bekommen, die meinten, dass sie meine Bewerbung nicht prüfen, weil ich zu Jung bin (oder kein Platz ist) und ja, ich hoffe, ihr freut euch auch für mich und sollte es tatsächlich was werden und die Welt verschwört sich nicht wieder gegen mich, werde ich euch alles weitere Erzählen und den Verlag vorstellen  :vibes:

Cairiel

Hey, das ist ja schon mal super!! Herzlichen Glückwunsch! Ich drück dir die Daumen, dass der letzte Schritt auch noch klappt!  :jau:

Rosentinte

Ich schließe mich da Cairiel an: Das klingt schon mal toll und ich drücke dir die Daumen, dass sich da eine Zusammenarbeit entwickelt!  :jau:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Merlinda

Na das klingt doch gut! :jau:
Ich drück dir die Daumen, dass es klappt!

Coppelia

Das ist ja toll! Die Daumen sind gedrückt.
Verstehe ich das richtig, das der Verlag dir die Fahrt bezahlen will? Das ist ja echt fair, hat bei mir noch nie jemand gemacht. ;D