• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Janika

Ich hab Fotos bekommen! Es ist jetzt etwas dünner und heller als geplant geworden, aber ...  :vibes: :wolke:

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Malinche

»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Mondfräulein

Oh, wow :pompom: Das sieht großartig aus! Du kannst echt stolz auf dich sein, so weit möchte ich auch mal kommen :vibes: Und das Cover ist toll, das würde ich in der Buchhandlung auf jeden Fall mal einer genaueren Betrachtung unterziehen und Eragon sah wirklich nicht besser aus. Herzlichen Glückwunsch! :prost:

Nirahil

Sieht klasse aus! Ich finde, der Drache kommt jetzt noch mehr zur Geltung, weil er irgendwie strahlt. Freu mich schon auf mein Exemplar! Lass dich feiern!  :prost:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Janika

Danke! :vibes: Ich hibbele und zittere gerade und bin von euren Kommentaren garantiert rot wie eine Tomate!

(Malinche, du wiederholst dich ja! :knuddel: )

Leann

Das sieht toll aus! Das Blau gefällt mir richtig gut. Daran könnte ich auch in der Buchhandlung nicht vorbeigehen.

Das Bild ist auch superschön gemalt.

Amberle

Toll Janika! Ich hoffe das ich das auch mal erleben darf. :bittebittebitte: Und das Blau ist wirklich schön.

Nycra

Das sieht richtig toll aus. Klasse, Janika!  :pompom:

Ilargi

Kaixo,

Ich finde auch das es wunderschön aussieht, Blau ist sowieso meine Lieblingsfarbe, du kannst stolz auf dich sein Janika und freuen sowieso :knuddel:

lg

Ilargi

Lovagh

Arcor

Das sind richtig gut aus, Janika. Wirklich wirklich schick!   :jau:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Drachenfeder

Uuuuhhhh! Wie toll ist das denn?  :jau: Großartig schauts aus.

Janika

Calysta

Das ist mal ein super tolles Blau! Und das Cover sieht auch sehr vielversprechend aus.
Herzlichen Glückwunsch zu dem superhübschen Baby!  :prost:
Ich hoffe, du schwebst jetzt auf Wolken und kicherst wie ein Elflein - und trinkst noch ordentlich einen auf den Erfolg.

Und eigentlich gehörst du auf das Veröffentlichungs-Board - und das ist mehr als nur ein kleiner Erfolg  :jau:

Alaun

Das seh ich ja erst jetzt! Superschön! Ab ins VÖ-Board  ;)